Zitat von Hobby im Beitrag #10547Motordeckel lackieren aber die Bremsflüssigkeit seit ca. 11 Jahren nicht gewechselt....
Schätzelein, beschichten nicht lackieren...Lackieren war gestern...
Letzte große Inspektion war im April 2020 mit Wechsel aller Betriebsflüssigkeiten, wer kann, der kann...... Ist schließlich ein gepflegter BMW-Youngtimer und kein Alltags-Volvo...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Bei einer privaten und teilelektrifizierten Museumsbahn wurde zweimal die gesamte Oberleitung geklaut - trotz Sicherungsmaß- nahmen. Der Verein stand kurz vor dem wirt- schaftlichen Kollaps. Die Leute konnten das nicht so wegstecken wie etwa die DB.
Selber ausbauen und Ruhe ist. Ab ins Lager, dann kann auch nichts geklaut werden oder kaputt gehen. Viele Autos erreichen übrigens die Werte auch ohne Kat. Oder die Sonde wird versehentlich ins falsche Auspuffrohr gehalten ....
Das Design war halt bei den Amis geklaut, heute machen sie eben was Eigenständiges und der Japaner anundfürsich hat eben einen anderen Geschmack als der gemeine Europäer.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.