Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.896 Antworten
und wurde 342.339 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | ... 860
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

16.01.2019 12:14
#9346 RE: Autofred Antworten

das ich den Jjimny ueber den gruenen Klee geil finde, sollte bekannt sein, aber das spiel habe ich einigermassen ausgespielt :) (wuerde es aber noch mal anfangen)

--
volki

Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.01.2019 12:14
#9347 RE: Autofred Antworten

Eigentlich finde ich die ZOE als ein besonders geglücktes Exemplar des charakterlos gelutschten Seifestücks. Aber was will man machen, das Ding ist recht praktisch.

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

16.01.2019 12:21
#9348 RE: Autofred Antworten

das praktische macht mich an dem ding an .

die kommentare waren unter der vorraussetzung das Geld keine Rolle spielt, und ich bin froh das ich kein auto brauche :D


edit
gebraucht faende ich ein c1 oder aigo oder so ganz okee

--
volki

Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

16.01.2019 16:56
#9349 RE: Autofred Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9332
Zitat von Axel J im Beitrag #9327
der obere sieht langweilig, der untere nach Charakter aus.

Das kommt dabei raus, wenn man mit Versys-Fahrern über Fahrzeugdesign diskutiert....


frei nach dem Motto: treffen sich ein kV/1 Fahrer und ein demnächst S1000R Fahrer und diskutieren über Design

Ach, mein lieber Serpel, da habe ich deinen Intellekt mal wieder gnadenlos überschätzt, denn was ich unter Martins Begriffen "Charakter" und "langweilig" verstehe, tja, das sollte dir inzwischen hinlänglich bekannt sein

Und der Rest meines Statements bezog sich auf meinen Geschmack, mit Ausnahme der Türgriffe, deren Funktion ist objektiv scheiße, bei den Scheinwerfersacklöchern bin ich mir noch nicht endgültig sicher, ob die ureigene Funktion überhaupt noch gegeben ist.


Rivian.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.01.2019 17:00
#9350 RE: Autofred Antworten

Bei den Türgriffen kann ich dir nicht ganz folgen. Die sehen aus, wie die bei Tesla und anderen (Jaguar) - und daran muss man einfach nur ziehen.
Der Schnee vor den Scheinwerfern ist sicherlich sehr problematisch. Aber in Serie wird es da sicherlich eine Lösung geben. Ich vermute, in Form einer Warmwasserdusche mit Maiglöckchenduft.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

16.01.2019 17:22
#9351 RE: Autofred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9350
Bei den Türgriffen kann ich dir nicht ganz folgen. Die sehen aus, wie die bei Tesla und anderen (Jaguar) - und daran muss man einfach nur ziehen.


Eben nicht, diese Dinger musst erst an einer Stelle reindrücken und dann das rausstehende Teil ziehen, im Grund ein Schaas aber aerodynamisch sehr okay.
Ich mag den 'Design-Dreck' auch nicht, mir sind Bügelgriffe zum Öffnen sympathischer. (damit kannst eine klemmende Türe auch noch öffnen)

Gruß OldS

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

16.01.2019 17:33
#9352 RE: Autofred Antworten

Mach das weg, Axel!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

16.01.2019 17:37
#9353 RE: Autofred Antworten

Irgendwie erinnert mich das Teil da oben an sowas hier.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

16.01.2019 17:38
#9354 RE: Autofred Antworten

Man müsste mal wieder Autoscooter fahren...

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

16.01.2019 17:45
#9355 RE: Autofred Antworten

...passt Du da überhaupt noch rein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

16.01.2019 18:06
#9356 RE: Autofred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9347
... Aber was will man machen, das Ding ist recht praktisch...


und fährt sich innerstädtisch ganz passabel. Nachteil bei allen E-Fahrzeugen ist das fehlende Motorgeräusch, was beim Zoe das Knistern und Knarzen der Karosserie überdecken könnte. Aber einen echten Kritikpunkt habe ich noch, falls das von Renault noch nicht geändert ist: das beige Armaturenbrett (obere Seite) hat sich fürchterlich in der Frontscheibe gespiegelt, kaum auszuhalten; hat aber natürlich nix mit E zu tun. Der Anzug war für die Stadt okay, einzig die Autobahn mag er nicht so gern.

Axel

Axel J Online




Beiträge: 13.006

16.01.2019 18:12
#9357 RE: Autofred Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #9352
Mach das weg, Axel!


soooo schlimm? Schau dir erst einmal die technischen Daten an

Axel

Axel J Online




Beiträge: 13.006

16.01.2019 18:19
#9358 RE: Autofred Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #9351
Zitat von Falcone im Beitrag #9350
Bei den Türgriffen kann ich dir nicht ganz folgen. Die sehen aus, wie die bei Tesla und anderen (Jaguar) - und daran muss man einfach nur ziehen.


Eben nicht, diese Dinger musst erst an einer Stelle reindrücken und dann das rausstehende Teil ziehen, im Grund ein Schaas ...


ebend, extrem ergonomisch . Man stelle sich eine solchermaßen konstruierte Not/Labordusche vor: erst nach oben drücken, dann kommt irgend ein Griff runter den man anschließend nach unten ziehen kann. Der Herr Apotheker müßte sich damit auskennen . Aber klare Linien hat der Rivian, meinetwegen auch tolles Design, mein Geschmack ist er aber absolut nicht.

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.01.2019 18:23
#9359 RE: Autofred Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #9358
mein Geschmack ist er aber absolut nicht.

Da bin ich aber froh ... mein Weltbild wäre zusammen gebrochen, wenn ein Versys-Fahrer solch edles Design gut geheißen hätte.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

16.01.2019 18:26
#9360 RE: Autofred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9343
Der Panda II ist zwar ein sehr praktisches Auto - aber sicher keine Design-Ikone.
Auch beim Lada habe ich da so meine Zweifel.


Und ich dachte immer, nur Frauen könnten kein Ironisch...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | ... 860
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz