Nachdem ich das Rätsel zuerst als "leicht" eingestuft hatte, bin ich mit der Suche nach "threewheeler" böse auf die Nase gefallen (ist ja schließlich auch keiner!).
Also zweite Stufe: das Bildchen erst ne Weile wirken lassen und mit (im Hirn) gespeicherten Mustern abgleichen. Und plötzlich erinnerte mich das Ding eben an einen Pininfarina (vermutlich wegen des Emblems - kann ich aber nicht genau lokalisieren). Also "pininfarina threewheeler" eingegeben und - schwupsdiwups - da steht es, rechts oben! (Glück gehört auch dazu, weil´s ja gar kein Dreirad ist, wie gesagt!)
Ein Bild vom Peiner BMW-Treffen muß ich noch nachliefern! Meine Dose!
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Der Classic wurde in Kleinst-Serie neunzehnneunundsiebzig von Classic Motor Carriages Inc. bei Miami, Florida hergestellt. Hauptabnehmer waren Stars aus dem Entertainment-, Musik- und Filmbusiness. CMC bestellte bei Ford fabrikneue Fahrzeuge und versah sie mit Kunststoffkarossen eigenem Designs. Das Ergebnis war spektakulär und die Verarbeitung war bekannt für besonders hohe Qualität. Es wurden nur erstklassige Werkstoffe verwendet und es wurde sehr sorgfältig gearbeitet, da die elitäre Kundschaft besonders kritisch war! Kein Wunder, diese Autos kosteten schließlich ein kleines Vermögen! Trotzdem sind diese Fahrzeuge einfach, preisgünstig und unproblematisch zu warten und zu erhalten. Bewährte Großserientechnik von Ford USA macht's moglich! (Quelle: http://www.automobile-riekmann.at/verkau...992_schwarz.htm)
Zitat von knorri2Ein Bild vom Peiner BMW-Treffen muß ich noch nachliefern! Meine Dose! Für mich als Bürger ohne Migrationshintergrund eher uninteresant........... Knorri
Boah,wat bisse böse!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H