Zitat von SoulieWenn du sie anklickst, werden sie riesig.
Gruß Soulie
Hallo Soulie Kann es sein,das du aus Gewohnheit "Doppelklickst"??? Wenn ich meine Bilder anklicke,sieht es so aus (Anhang), es erscheint ein + Zeichen,nach dem zweiten Klick wird es dann Heftig.
Gruß EL LOBO
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 090502.jpg
Zitat von BSA@El Lobo Ja, exakt 60cm in der Breite. Gruß Roger
Das ist "zu Hoch für mich",warum geht das auf meinem alten "Dampf-PC" und bei euch werden es "Mutanten"??? vielleicht könnten Vanda oder Hobby mal eine genaue Betriebsanleitung Einstellen.
Zitat von uli estrella ... der deutlichste Unterschied zwischen EMW und BMW sei die Stoßstange (Alu versus verschromter Stahl). Die ist nur bei Stephan nicht zu sehen.
Nicht nur die Stoßstange ist nicht zu sehen, der liebe Serpel () auch nicht, schade! Serpel wird vielleicht Augen machen wenn er meine Antworten liest!
Zitat von vandaSerpel wird vielleicht Augen machen wenn er meine Antworten liest!
Zitat von vanda@Serpel: [...] Ich möchte: "Bravo, Vanda!" von Dir hören/lesen
Bravo, Vanda!
Zitat von uli estrellaFalcone meinte damals, der deutlichste Unterschied zwischen EMW und BMW sei die Stoßstange (Alu versus verschromter Stahl). Die ist nur bei Stephan nicht zu sehen.