Zitat von montcorbierBuggy, ein 02 ist ja auch noch ein schickes Automobil, aber was bauens heute für einen Mist?! Gruß Monti
Das 1er Coupe' finde ich richtig chic!Auch der neue z4 gefällt mir gut. Aber das aktuelle 3er Coupe' ist Megageil!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
FIAT 600 - Lizenzbau mit 4 Zylinder luftgekühltem 900 ccm V-Motor im Heck. Geräusche wie ein Porsche für Arme... ;-) Es gab auch mal zu DDR-Zeiten einen Motorradumbau mit diesem Motor. Die nannte sich, glaube ich, Bison.
es ist ein selbstgeschossenes Foto, da etwas blaustichig! Deine Bilder sind doch immer sehr blau, oder?!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.