besonders der Text unter einem Bild in deinem Link ist mir sofort aufgefallen:
"Im Innern sind helle Materialien bei Roadstern nämlich tabu."
Die "Designerin" sitzt dabei in ihrer "Kreation" auf weissen Sitzen....
Ein Bild weiter liest man dann diesen Text:
"Insbesondere die Kombination aus der goldenen Lackierung und dem optionalen Innendesign "Pure White" hebt die besonderen Formen und Linien des Autos hervor."
Noch besser dann der Text im darauffolgenden Bild:
"Nappa-Leder in Elfenbeinweiß..."
Ja klar, kann mir kaum was besseres für so ein Cabrio vorstellen, auch das Wort-Geblubbere drumherum ist für die Lifestyle Fuzzis wohl wichtig? Bääääääääh Die "Designerinnen" kommen mir -wie "ihr Werk"- ziemlich steril rüber.
Völlig sinnfrei, ein Schmarrn ohnegleichen. Hätten mal lieber den BMW 507 wieder auferstehen lassen!
Gruß Monti ( i mog koa moderne BMW )
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Er ist gefälliger geworden. Aber ist er deswegen "schöner"? Ich kann sowohl dem alten als auch dem neuen nicht sehr viel abgewinnen.
Monty, helle Sitze im Cabrio sind doch prima. Hast du dich schon mal auf in der Sonne stehendes schwarzes Leder gesetzt? Und der gemeine Cabrio-Fahrer schmutzt ja nicht so wie ein Moppedfahrer.
Ich hab weiter oben bereits geschrieben das mir der z4 gut gefällt.(so ohne Hängebauch) Die Proportionen stimmen,feine Linien von vorn bis hinten.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von BuggyIch hab weiter oben bereits geschrieben das mir der z4 gut gefällt.(so ohne Hängebauch) Die Proportionen stimmen,feine Linien von vorn bis hinten. Buggy
BMW-Brille? Na ja, besser als der Alte isser allemal!
Grüße Soulie der mit solchen Lifestylekisten niggese am Hut hat
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zu BMW hab' ich, wie gesagt, ein gespanntes Verhältnis ... die einzigen, die mir wirklich gefallen, sind der 328, der Polizeiwagen aus der TV-Serie und der, mit dem der alte Hans Stuck unterwegs war - da weiß ich aber die Bezeichnung nicht mehr ...
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BMW 328.jpeg BMW Isar12.jpg