Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.162 Antworten
und wurde 354.682 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 878
Falcone Offline




Beiträge: 113.241

19.04.2009 08:34
#886 RE: ... Antworten

Der Unterschied war, dass die Bank beim Käfer gar nicht erst fest gemacht worden war
Aber bei der Aquabella konnte man dann lange Besenstiele und Ofenrohre vom Kofferraum bis vorne hin durchladen - da war beim Käfer der Geräuschgenerator im Weg
Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

19.04.2009 11:25
#887 RE: ... Antworten

Zitat von Buggy
Hi Forum!
war heute beim Dosentreff in Peine.Anbei einige Bilders.



Ach Du Scheiße!

Gruß
Hans-Peter

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

20.04.2009 05:40
#888 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Der Unterschied war, dass die Bank beim Käfer gar nicht erst fest gemacht worden war
Aber bei der Aquabella konnte man dann lange Besenstiele und Ofenrohre vom Kofferraum bis vorne hin durchladen - da war beim Käfer der Geräuschgenerator im Weg
Grüße
falcone


Die lag doch nicht lose herum, die Bank Ein Zeugs erzählen die Leuts....

Es ging ja ausserdemt um die Umklappbarkeit, nicht um die Arretierung, geschweige denn um die Zulademöglichkeiten ... Nur mal so, der Käfer hat immerhin zwei Kofferräume Bei bester Ausnutzung der Möglichkeiten gar drei (und nein, ich meine nicht das Handschufach ) aber ich sehe schon, wir sollten das auf garkeinen Fall weiterdebattieren, das bringt garnichts, denn Du transportierst ja täglich Ofenrohre und Besenstiele... Da würde ich doch eher einen Bulli empfehlen

ach ja Geräuschgenerator ist in Bezug auf die Lärmentwicklung der Antriebseinheit eine nette Umschreibung War das doch einer der großen Kritikpunkte schon bei den ersten ausgiebigen Testfahrten in den dreissiger Jahren


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

20.04.2009 09:18
#889 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Da würde ich doch eher einen Bulli empfehlen

So wat ähnliches habischja

In Antwort auf:
Nur mal so, der Käfer hat immerhin zwei Kofferräume

Vorne der ist ja klar. Für Koffer mit Benzingeruch. Aber der hintere war doch das ausgewiesene Areal für Hunde und Babys, oder?

Grüße
Falcone, der flotte Käfer am liebsten mit zwei Beinen sieht.
pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

20.04.2009 11:30
#890 RE: ... Antworten

Die Autos erinnern mich unangenehm an meine Fahrschulzeit: kackbrauner 2002-er, der öfters Kaputt war, und immer ausgebucht -> Fahrschule dauerte von Spätsommer 1970 bis Januar 1971 . Und das Schlimmste war der Knallkopp von Fahrlehrer/Fahrschulinhaber ... da bin ich schon lieber zwischendurch mit dem gemütlichen, angestellten Fahrlehrer und dem Scheiß -VW-Käfer gefahren ! Wäre der Fahrlehrer nicht so'n Paias gewesen, hätte ich vielleicht damals schon den Motorradführerschein gemacht ... so bin ich auf immer und ewig vom Thema BMW geheilt ... (in der Hundeschule spricht man da von negativer Konditionierung )!

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Soulie Offline




Beiträge: 29.552

20.04.2009 12:01
#891 RE: ... Antworten

Paias?
Von meinem Mopped-Fahrlehrer kann ich auch ein Liedchen singen ...
Der wusste alles - und hatte keine Ahnung!
Aus gutem Grund hab ich den dann gewechselt!
Der Neue war Klasse!

Grüße
Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

20.04.2009 12:37
#892 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...wusste alles - und hatte keine Ahnung...

Hmm, ich glaub', den kenn' ich ! Oder es gibt tatsächlich wohl mehrere so Leute ...
In Antwort auf:
...Paias...

...ist ein Ausdruck der Ruhrgebietssprache, glaube ich - soll eine Verballhornung von "Bajazzo" sein, der ist ja auch 'ne Art von Clown ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bajazzo

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

20.04.2009 13:15
#893 RE: ... Antworten

Aus dem hessischen: Bajass = Narr (v. ital. baiazzo)

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

20.04.2009 18:31
#894 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
so bin ich auf immer und ewig vom Thema BMW geheilt ... (in der Hundeschule spricht man da von negativer Konditionierung )!


Bei mir isses genau umgekehrt.
Habe als Schüler neben einem BMW-Autohaus gewohnt,und bin später dort in die Lehre gegangen.
Also Automässig Weiß/Blau inner Wolle gefärbt.Mich juckts immer wenn ich einen guten 02er sehe.
Ein bisschen mehr Platz und Kohle,und soeiner is der meine.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

20.04.2009 20:44
#895 RE: ... Antworten

Heute zu Besuch in der BikerScheune gewesen und siehe da, da steht doch ein gar lustiger Autowagen


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC219.jpg 
Buggy Offline




Beiträge: 20.402

20.04.2009 21:02
#896 RE: ... Antworten

Ein Tempo!


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.04.2009 21:09
#897 RE: ... Antworten


Buggy,

ein 02 ist ja auch noch ein schickes Automobil, aber was bauens heute für einen Mist?!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

20.04.2009 21:11
#898 RE: ... Antworten

Da können sie Tempo drauf schreiben, so viel sie wollen - das ist und bleibt ein Lahmo.

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

20.04.2009 21:17
#899 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Da können sie Tempo drauf schreiben, so viel sie wollen - das ist und bleibt ein Lahmo.
Grüße
Falcone


Zum Vergleich


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 109.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 113.241

20.04.2009 21:25
#900 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Von den Alpen bis zur Nordsee


Aber wie lange man dazu braucht, haben sie in die Lahmo-Werbung nicht rein geschrieben.

Grüße
Falcone
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 878
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz