Der Unterschied war, dass die Bank beim Käfer gar nicht erst fest gemacht worden war Aber bei der Aquabella konnte man dann lange Besenstiele und Ofenrohre vom Kofferraum bis vorne hin durchladen - da war beim Käfer der Geräuschgenerator im Weg Grüße falcone
Zitat von FalconeDer Unterschied war, dass die Bank beim Käfer gar nicht erst fest gemacht worden war Aber bei der Aquabella konnte man dann lange Besenstiele und Ofenrohre vom Kofferraum bis vorne hin durchladen - da war beim Käfer der Geräuschgenerator im Weg Grüße falcone
Die lag doch nicht lose herum, die Bank Ein Zeugs erzählen die Leuts....
Es ging ja ausserdemt um die Umklappbarkeit, nicht um die Arretierung, geschweige denn um die Zulademöglichkeiten ... Nur mal so, der Käfer hat immerhin zwei Kofferräume Bei bester Ausnutzung der Möglichkeiten gar drei (und nein, ich meine nicht das Handschufach ) aber ich sehe schon, wir sollten das auf garkeinen Fall weiterdebattieren, das bringt garnichts, denn Du transportierst ja täglich Ofenrohre und Besenstiele... Da würde ich doch eher einen Bulli empfehlen
ach ja Geräuschgenerator ist in Bezug auf die Lärmentwicklung der Antriebseinheit eine nette Umschreibung War das doch einer der großen Kritikpunkte schon bei den ersten ausgiebigen Testfahrten in den dreissiger Jahren
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Die Autos erinnern mich unangenehm an meine Fahrschulzeit: kackbrauner 2002-er, der öfters Kaputt war, und immer ausgebucht -> Fahrschule dauerte von Spätsommer 1970 bis Januar 1971 . Und das Schlimmste war der Knallkopp von Fahrlehrer/Fahrschulinhaber ... da bin ich schon lieber zwischendurch mit dem gemütlichen, angestellten Fahrlehrer und dem Scheiß -VW-Käfer gefahren ! Wäre der Fahrlehrer nicht so'n Paias gewesen, hätte ich vielleicht damals schon den Motorradführerschein gemacht ... so bin ich auf immer und ewig vom Thema BMW geheilt ... (in der Hundeschule spricht man da von negativer Konditionierung )!
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Paias? Von meinem Mopped-Fahrlehrer kann ich auch ein Liedchen singen ... Der wusste alles - und hatte keine Ahnung! Aus gutem Grund hab ich den dann gewechselt! Der Neue war Klasse!
In Antwort auf:so bin ich auf immer und ewig vom Thema BMW geheilt ... (in der Hundeschule spricht man da von negativer Konditionierung )!
Bei mir isses genau umgekehrt. Habe als Schüler neben einem BMW-Autohaus gewohnt,und bin später dort in die Lehre gegangen. Also Automässig Weiß/Blau inner Wolle gefärbt.Mich juckts immer wenn ich einen guten 02er sehe. Ein bisschen mehr Platz und Kohle,und soeiner is der meine.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ein 02 ist ja auch noch ein schickes Automobil, aber was bauens heute für einen Mist?!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.