der sogenannte Leukoplastbomber von Lloyd (LP 300) wurde auch nicht laminiert, es war eine mit Kunstleder überzogene Holzkonstruktion.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ja, rote Innenausstattung hatte die Arabella meines Vaters auch, aussen war sie allerdings hellgrau mit dunklerem Dach. An die Armstützen links und rechts der Rückbank kann ich mich noch ganz genau erinnern, denn die konnte man abbauen indem man sie nach oben schob... Ach... Kindheitserinnerungen
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Was Ihr so alles für Erinnerungen an die Arabella habt.
Meine Erinnerung an die Arabella: Mein Ausbilder kaufte sich eine fabrikneue Arabella. Vier Monate später war Borgward pleite und mein Ausbilder stinksauer, weil seine Arabella dadurch quasi über Nacht unverkäuflich wurde. Wer kauft denn schon ein Auto von einem Pleitier, wo man in zwei - drei Jahren keine Ersatzteile mehr bekommt, schimpfte er in der Firma rum.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hätte bestimmt einen Pokal bekommen für das Seriennaheste Auto.Dumm nur das ich bei der Pokalverleihung schon weg war.
Buggy