In Antwort auf:Ist ein Waibel nicht ein Mistkäfer?
Das war Waigel, dieser Mistkäfer, hatte solch buschige Augenbrauen!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von knorri2Ich hab mir viel von Serpel () abgeguckt, vor allem gehe ich nun geduldiger vor ... Verschwende nicht Deine besten Jahre vor dem Bildschirm........ Knorri
Drum, die besten Jahre einer Frau liegen zwischen 16 und 90
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von vandaIch hab mir viel von Serpel () abgeguckt, vor allem gehe ich nun geduldiger vor ...
Verschwende nicht Deine besten Jahre vor dem Bildschirm........
Vielleicht hast Du ja Recht, Knorri - ich werde Serpel im Juli/August mal gehörig seinen hübschen Kopf waschen ... Und danach lassen wir uns eine Pizza Margherita aus dem Holzofen und ein kühles bayerisches Hefeweizen dazu mit einer Zitrone drin, schmecken.
Wer stellt die nächste Auto-Rätselfrage, ich hab grad nichts zur Hand?!
Grüße
Vanda, die erst gestern Post aus dem Engadin bekommmen hat!
Zitat von Serpel Das hier ist kein ..., sondern ein ...
Ich hätte auf den ersten Blick fast Stein und Bein geschworen, dass das ein Volvo Amazon ist: ... allerdings macht mir die Motorhaube (und wenige Details) einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Buick und Lincoln hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber weit gefehlt ...
@Rateteam: Hilfe, wo seid Ihr denn?
--------
Zitat von SerpelGruß Serpel, der Schicht am Samstag auch hasst
Zitat von Serpel Hasse jetzt Schicht am Samstag oder hasse keine Schicht? Ach nee, Du hasse ja sogar am Sonntag, nicht?
Ach so hasse das gemeint, nun verstehe ich ...
Zitat von SerpelZum Ratebild: Schau doch mal etwas genauer "unter/hinter" den Grill. Dann siehst Du, was das für ein Wagen sein könnte, aber nicht ist.
Serpel, hab den Grill genauestens unter die Lupe genommen, kann bis auf das Embleme (hinter der Nummerntafel) nichts entdecken, welches zur Lösung beitragen könnte - also tappe ich weiterhin im Dunkeln ...