Zitat von vandaEs ist ein Bergantin IKA (1960-1962)! IKA ---> INDUSTRIAS KAISER ARGENTINA
Bravo - sehr gut! Das war anscheinend doch gar nicht so einfach, oder?! (Bin eben erst von meiner kleinen Elsass-Runde zurückgekehrt und konnte deshalb nicht früher bestätigen.)
Zitat von Serpel Bravo - sehr gut! Das war anscheinend doch gar nicht so einfach, oder?! ...
Einfach war es nicht gerade. Wenn W-eed nicht den ersten Teil des Rätsels beantwortet hätte ("Glückwunsch, W-eed!" ), hätte es bei mir ewig und drei Tage gedauert.
Also ich meine, an meinem () Mazda (RX-7/Wankel) so einen Zündverteilerläufer schon mal gesehen zu haben. Allerdings waren da die "Fingerchen" der "Ärmchen" nicht schwarz, sondern sichtbar aus einem el. leitenden Material ...
Was jetzt? Der Rote Morgan, der schwarze Porsche, der güldene Benz, die rote Ami-Heckflosse, der schwarze 911er rechts hinten, der Kübel daneben, das undefinierbare hinter dem Aprikosefarbenen T-Shirt, der rote Käfer oder die Heckflosse daneben?
Morgan dacht ich auch sofort, aber dann kamen mir Zweifel wegen der Kotflügelform, hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Ich tippe eher auf Panther oder was englisches.
In Antwort auf:Erzähl' lieber mal, warum sich die beiden linken Personen die Ohren zuhalten müssen, hat der Typ im gelben Shirt keine Erziehung genossen? Gruß Stephan