Hobby
01.09.2009 21:34
In Antwort auf: Das könnte ein klassischer Bus (für eine Theateraufführung oder ähnliches) werden. stimmt ! war jetzt ja auch nicht so schwer...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Kannst dem Besitzer ja sagen, für einen Salmson siht das Auto ganz passabel aus Grüße falcone
Soulie
01.09.2009 21:35
In Antwort auf: ich meine übrigens nicht den attraktiven Mann im Bild....... Wo issn der? Grüße Soulie
vanda
01.09.2009 21:42
Hobby
01.09.2009 21:49
In Antwort auf: Salmson der Bühnenbildner sprach von einem "Opel Gefängnis Transporter" als Vorlage... ? hab leider die Zeichnung nicht fotografiert ! am Samstag haben wir ja Tag der offenen Tür da nehme ich mal den Foto mit und gucke was die Kollegen weiter draus gemacht haben...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
vanda
01.09.2009 21:58
Hier läuft gerade was schief, Hobby! EL LOBO ist gemeint. Opel kann gut möglich sein, würde zum Stück passen. Grüße Vanda
Geht das auch mit dem Steyr-Puch??? Der CHEstrella
viva la vida
Klar! Der schreckt vor nichts zurück! Grüße falcone
3-Rad
14.09.2009 10:37
Eine geräumige eckige Kiste. Was soll das sein?
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
In Antwort auf: ..Was soll das sein? DAS ist halt ein Räintsch Rova, so wie er dem Martin gefällt ! War doch ganz eimfach, Du Heiner ........... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Am meisten gefallen hat mir, ehrlich gesagt, dass es sich hier um ein sehr fein gearbeitetes Modell handelt. Kennen gelernt habe ich diesen geschickten Menschen über dieses DS-Modell meines ehemaligen Autos, das er mir mal vorstellte: Das hat mich halt beeindruckt. Grüße Falcone
Kann ich gut verstehen, Coupes beeindrucken mich auch. Alleine schon wegen der Unsinnigkeit. Der CHEstrella der den DS ausgesprochen schön findet
viva la vida
In Antwort auf: Alleine schon wegen der Unsinnigkeit. Genau. Wenn schon dekadent, dann richtig. Deswegen habe ich auch ein besonderes Faible für richtige zweisitzige Gran-Tourisme Coupés. Heute würde ich auch lieber wieder so ein Coupé haben als ein Cabrio. Damals war das noch anders. Die DS steht übrigens wieder zum Verkauf, ist aber mehr als 100.000 Euro teurer als ich ihn mal verkauft habe Grüße falcone
100.000,- Euro, diese Zahl ist mir bei weitem zu gross. Obwohl gegenüber der Bankenrettungen eher Peanuts. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung