Zitat von Serpel im Beitrag #9128... Airbags in sämtlichen Säulen propagierte.
Gruß Serpel
An meine Wirbelsäule lass' ich niemanden ran, das geht zu weit!
Wobei... Könnte mir schon vorstellen, daß BMW da etwas in der Pipeline hat. Den weiter entwickelten "Kopfairbag", der im Falle eines Aufpralls den Schädel zum Bersten bringt, einen Luftballon per Sprengladung zündet, damit das Stückchen "Silikon" in der Schaltzentrale des BMW Fahrers geschützt wird! Wie jetzt, die haben gar kein "Silikon" und noch immer ein Hirn an dieser Stelle? Ist das nicht Vorsintflutlich, entspricht doch rein gar nicht dem "Markenimage"?
Fragen über Fragen...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Bei irgendeinem Hersteller hatte ich mal einen kleinen Bildschirm in der A-Säule gesehen, der den toten Winkel dahinter abbilden kann. Weiß aber nicht mehr, wo das war. Wird zeit, dass die Panoramascheibe wiederentdeckt wird.
Aus reiner Neugier, da ich täglich zweimal beim Suzuki-Händler vorbeifahre, habe ich einnmal eine Sitzprobe im neuen Geländewürfel gemacht. Wie bei vielen Kleinwagen üblich, lässt sich die Lenksäule zwar in der Höhe, aber nicht in der Länge verstellen.
Knie gegen Lenkrad - geht gar nicht.
Kaufen würde ich mir das Ding ohnehin nicht, aber als G-Modell aus der Zentrifuge kommt er recht originell und nicht prollmäßig daher.