ZitatElektrisch in der Savanne: Ein kleiner Elektrolaster wie das aCar könnte Afrikas Mobilitätsprobleme lösen.
Ich denke, daß Afrika wichtigere Probleme vor dem "Mobilitätsproblem" zu lösen hat. Ich denke zudem, daß wir hier im eigenen Lande ein "Mobilitätsproblem" -neben weiteren Problemen- haben.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Siehste, dies unterscheidet uns voneinander, du "findest"...
Ein "Fund" ist eher zufällig, nicht geplant oder planbar. "Denken" ist dann doch etwas subtiler, setzt mehr voraus...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Das ist irgendwann mal abgerissen worden ! ich kann mich als Kind noch dunkel daran erinnern... heute steht da ein Hotel ! und an Fastnacht trifft man davor nen W-Fahrer... irgendwo müsste ich noch ein altes Foto von dieser Garage haben