Hobby
28.11.2018 21:15
Zitat Wann wirds mal wieder richtig Winterabwarten
. . Gruß Hobby
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Faszinierende Aufnahmen. Sehr beeindruckt hat mich auch, dass die so kräftige Hupen haben, dass der Schnee nach beiden Seiten wegfliegt. So eine will ich für mein Gespann auch haben! In Nevada habe ich auch mal so einen Schneepflug fotografiert. Er machte gerade Sommerpause:
Grüße Falcone
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Dass du bei allem, was du siehst immer nur an Hunde denkst, stimmt mich sehr nachdenklich.
Grüße Falcone
Hobby
29.11.2018 18:11
postillion.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wegen mir, ich finde die eh schon lange nicht mehr komisch...
GrußHans-Peter
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9189 Wegen mir, ich finde die eh schon lange nicht mehr komisch...Solche Webseiten nutze ich einfach nicht mehr.
Gruß OldS
Hobby
29.11.2018 20:15
Zitat ich finde die eh schon lange nicht mehr komisch... Du bist aber auch empfindlich !! ich finde diese Zeitung sehr informativ !!
. . Gruß Hobby
... aber das gibt (gab) es nun wirklich nicht.
Grüße Falcone
Wenn das Blatt wirklich alt sein sollte, dann haben so was Grafiker gemacht. Lieder kann ich den Stempel oben rechts nicht entziffern, der würde vielleicht Auskunft geben. Aber alleine der MAN-Diesel als Frontantrieb entlarvt die Sache ja schon
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung