Hobby
10.12.2018 20:52
ingokiel
(
gelöscht
)
10.12.2018 21:30
Hobby
12.12.2018 14:00
woolf
12.12.2018 14:25
Immer wieder überraschend wie viele eigene gute Ideen vom Postillon selbst nicht ernst genommen werden.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Soulie
12.12.2018 16:42
Noch besser finde ich die blinkenden Grün-Ampeln in Austria, bevor's gelb wird. Warum übernehmen wir so was nicht? Macht das Fahren wesentlich entspannter.
In Rumänien gibt es auf vielen Ampeln eine Digitalanzeige, die die restlichen Sekunden runterzählt, bis es Grün wird. Da trödelt dann auch keiner groß rum. Hat mir gut gefallen.
Grüße Falcone
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
12.12.2018 17:43
Zitat die die restlichen Sekunden runterzählt, bis es Grün wird. wir haben auch die rot/gelb Phase als Signal um dann bei grün los zu fahren !! nutzt aber alles nix wenn jemand pennt...
. . Gruß Hobby
Soulie
12.12.2018 18:07
Maggi
17.12.2018 10:10
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Interessant, wie "weich" die Fahrgestelle dieser LKW sind und wie stark die sich verwinden. Ob der Rahmen der W wohl auch aus Russland zugekauft wird?
Grüße Falcone
Hobby
18.12.2018 09:41
Interessant. Aber die auf diese Weise nachgefertigten Blechteile sind doch um die Blechstärke größer als das Original.
Grüße Falcone
Zitat ...Aber die auf diese Weise nachgefertigten Blechteile sind doch um die Blechstärke größer als das Original Stimmt. Und beim nächsten TÜV kommt dann das böse Erwachen, wenn's deswegen keinen Stempel gibt. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung