Malt den Teufel nicht an die Wand! Ich brauche meine Dose nur, um von HH nach BS (Brescia bzw. Tremosine) zu düsen. Nach ~ 900 Kilometern muss ich unterwegs - leider - einmal tanken. Diesmal ging das Warnlicht sogar etwas eher an, weil ich zügiger unterwegs war als sonst. Ostersonntag haben die meisten was besseres vor, als auf der Bahn zu düsen. Freie Fahrt für freie Bürger! Für mich ist ein Stromer das denkbar ungeeignetste Auto.
Die gibt's schon was länger und sie haben mit ihren Gedanken in den Programmen der großen Parteien ihre Spuren hinterlassen. Alles für die Umwelt, mehr Öko bitte. ...der grüne Planet, der mit dem blauen (Umwelt) Engel.
Wenn ich an die Einhaltung der E5 und E6 Norm bei Dieselautos denke, hat Rio Reiser das ganz treffend auf den Punkt gebracht, 'Alles Lüge'. Und nicht nur da.
Wenn Du das schreibst - seh' ich's dennoch anders. Auf diesem Photo kommt es so richtig schön zur Geltung. Es entstand vor wenigen Tagen, als es bei Euch schneite...
Zitat von Zephyr im Beitrag #7739Ist doch ganz einfach: Die LIEBE EU regelt , daß 50 % der Ausstellungsräume und der ausgestellten Fahrzeuge reine Stromer sein müssen. Es dürfen nicht mehr konventionelle als gestromte Karren verkauft werden.