Brundi
01.12.2016 08:57
Ich tät eher nölen, dass heute (fast) alle Autos hässlich aussehen! Grüße Brundi
Ja, da ist was dran. Ich habe gestern spaßeshalber die Wahl zum Auto des Jahres in der AMS mitgemacht. Puh, ist mir das schwergefallen. Wenn ich jetzt ein neues Auto kaufen müsste, hätte ich echt ein Problem.
Grüße Falcone
@Falcone #7125 Die regen sich über bizarre und funktionale Manga Moppeds auf. Da haben sie schon genug mit zu tun. Wisedrum
Zitat von Falcone im Beitrag #7127 Wenn ich jetzt ein neues Auto kaufen müsste, hätte ich echt ein Problem.Da sachste was!
Und wenn da eines bei ist, das halbwegs akzeptabel ist, ist es zu teuer.
Grüße PepPatty
So ist es. In der Klasse über 100.000 Euro gäbe es da schon den einen oder anderen ...
Grüße Falcone
sachichdoch
Grüße PepPatty
Zitat ...Mir als Toyofan gefällt der Designentwurf. Oh, das tut mir jetzt Leid für Dich, Wisedrum..... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Toyota leider gut. Wisedrum
Sie sind keine Leider, frei von leidgeprüft. Wisedrum
Zuverlässig ja, zumindest früher. Aber schön? Mir fällt kein schöner Toyota ein. Der letzte, der wegen seine funktionalen Designs ansehnlich war, war dieser. Ansonsten zeichnet sich Toyota doch wie kaum eine andere Marke dadurch aus, eine kontinuierliche Aneinanderreihung optischer Missgriffe produziert zu haben.
Grüße Falcone
Ooch, ich finde DER ging auch noch. DSCF0028.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß, Mattes
Hobby
01.12.2016 17:09
Zitat DER ging auch noch. ich hatte mal so einen
. . Gruß Hobby
Zitat ...eine kontinuierliche Aneinanderreihung optischer Missgriffe YESSS !!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Hobby im Beitrag #7138 Zitat DER ging auch noch. ich hatte mal so einen Fast so hässlich wie der hier . Den hatte ich mal, war aber unschlagbar in der 300.- DM Klasse und unkaputtbar...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung