-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Ja sind die denn wahnsinng? Wie kann man denn die Streckenbegrenzungen aus Stahl bauen... Früher waren die nicht nur weich und nachgiebig sondern auch noch biologisch abbaubar.
Da fällt einem nix mehr ein, gelle! Streckenbegrenzung aus Stahl und Beton...
Gruß Monti
Mir als Toyofan gefällt der Designentwurf. Das HSDSystem ist ein alter Bekannter, weil auch so im P4.
Ich find's gut, dass man diese Autos, sowohl als auch, nicht oft in der sonst sehr einheitlich gestalteten Autowelt herumfahren sehen wird. Zu fern ab vom Mainstream hierzulande.