Zitat von Falcone im Beitrag #7033Ich finde es ja gut, dass man wieder die Grenzpfosten aufstellt.
Nun ja, man hat die nicht: "wieder aufgestellt",
grenze 01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
... die waren nie weg, man hat sie nur wieder hübsch gemacht ...
grenze02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Man hat auch einige Türme erhalten und was die Farben angeht, das ist nur vorübergehend, es geht das Gerücht, die neuen Grenztruppen und Markierungen tragen die Farben von Greenpeace ...
Nach langer Suche (es ist unglaublich, mit welcher Dreistigkeit einem ziemlicher bis totaler Schrott angeboten wird) habe ich nun endlich einen Ersatz für meinen guten alten Samurai gefunden.
Ursprünglich wollte ich den kaufen. Aber vor allem mit einer etwas besseren Motorisierung waren mir dann doch die Unterhaltskosten zu hoch.
Dann dachte ich an den. Bei Probefahrten wurde ich dann doch nicht so recht warm damit.
Falconette hatte sich dann eher für den stark gemacht. Und man sol ja auf seine Frau hören!
Ich habe mir dann fast genau diesen gekauft. Den unbedeutenden Unterschied hat Falconette noch nicht bemerkt und ich bin ganz zufrieden damit.
Falconette hatte sich dann eher für den stark gemacht. Und man sol ja auf seine Frau hören! weniger der Wagen, mehr der Hintergrund hätte mich interessiert... Ich habe mir dann fast genau diesen gekauft. Den unbedeutenden Unterschied hat Falconette noch nicht bemerkt und ich bin ganz zufrieden damit.[/URL]
Na, dann wollen wir hoffen das keiner petzt!! Böser Falcone
Ne, Knorri, der wäre schon insofern nix gewesen, weil einfach kaum auf dem Markt verfügbar. Ich will ja nicht für ein gebrauchsauto hunderte von Kilometern durch die Gegend fahren. Außerdem zu teuer und ziehen darf der auch nicht viel.
Mattes, Du wirst es Dir vielleicht nicht vorstellen können, aber das weiß ich und, jaaa es gefällt mir dort. Nicht für immer, wie sich jetzt vielleicht wer wünscht, aber immer mal wieder.