Zephyr
(
gelöscht
)
23.11.2016 12:38
T60 k-handy 22.11.16 006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) C4
Serpel
23.11.2016 12:47
Hat der hinten tatsächlich nur ein Rad? (edit: Ups, schreibst du ja selbst eine Seite vorher ... ) Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Grüße PepPatty
Serpel
23.11.2016 12:51
Jaaa, ist schon gut, Frau Lehrerin, man sollte zuerst lesen, ehe man schreibt! Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Brundi
23.11.2016 13:25
Zitat von Zephyr im Beitrag #7096 T60 Und der große hinten links ist was für einer?
Grüße
Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
23.11.2016 13:33
Ein Velorex aus der Tschechei. Ein Fahrzeug auf Jawa 350 Basis mit einem filigranen Rohrrahmen, Jawa Motor und Jawa Rädern. Die Besonderheit beim Velorex ist , daß es keine feste Karosserie gibt. Die Kiste ist einfach mit Kunststoffplanen überzogen und verkleidet. Vorne zwei, hinten ein Rad. Antrieb hinten über Kette. C4
Brundi
23.11.2016 18:40
Jetzt bin ich doch neugierig geworden und musste noch ein wenig genauer wissen, wie so ein Velorex aussieht. Grüße Brundi
TheoW
24.11.2016 12:35
Und ich dachte schon dass Du einen Fend Flitzer ergattert hättest. Keine Ahnung ob da überhaupt noch einer existent ist. LG Theo
.
´ne Hand voll gibt es da schon noch von. Ich habe erst kürzlich wieder einen gesehen, in Schramberg.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
24.11.2016 13:30
Richtig, dann einen im PS Speicher (ex Störy), einer steht in einer Essener Sammlung, der Flitzer der Bittners ist zu Bruce Winer gegangen, war aber in der Auktion nicht dabei), ein halber steht in Neuss, eine Replika dort ganz in der Nähe ... Ja, einen Flitzer hätte ich gerne. Kommt noch. Oder eine Hoffmann Kabine oder einen Kroboth Allwetterroller, einen Meyra 200 usw usw. http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ih=582&biw=1024 Nö, ich habe eine andere Rarität bekommen, sogar etwa so selten wie der Flitzer. Damit waren nicht Berkeley oder Velorex gemeint. C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #7105 Nö, ich habe eine andere Rarität bekommen, sogar etwa so selten wie der Flitzer. Damit waren nicht Berkeley oder Velorex gemeint. C4Nu zeich doch ma, ist doch schließlich der "Bilder-Fred"...
Grüße PepPatty
Zephyr
(
gelöscht
)
24.11.2016 13:38
Es gibt noch keine Bilder. Derzeit hat etwas anderes Vorrang. Am Wochenende plane ich eine Foto- und Dokumentaionssession. Dann gibt´s was. C4
Da musst du aber eine Kleinbildkamera nehmen, alles andere ist zu groß
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
24.11.2016 14:05
Zitat von Falcone im Beitrag #7108 Da musst du aber eine Kleinbildkamera nehmen, alles andere ist zu groß Kleinbild?
Viel zu groß !
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung