Zitat2014 ist ihm das Auto am Berg einfach abgehauen. Handbremse nicht angezogen und kein Gang drin
Das ist mir als Flachlandtiroler 1981 im Harz oder wars im Beserwerkland auch schon passiert. Meine Golf 1 GTI war wech!!!! Stand dann auf einer Koppel, 7 Meter tiefer, an einem Zaunpfahl, zum Glück nur das Rücklicht kaputt. Da war ich kurz über 20(4).
So ein unerfreuliches Erlebnis hatte ich mit einer DS auch mal. Sie verschwand durch eine Hecke, ward nicht mehr gesehen und man hörte nur noch einen knirschenden Schlag, als sie weiter unten im Tal an einem Baum zerschellte. Leider Totalschaden.
Zitat von Falcone im Beitrag #6453So ein unerfreuliches Erlebnis hatte ich mit einer DS auch mal. Sie verschwand durch eine Hecke, ward nicht mehr gesehen und man hörte nur noch einen knirschenden Schlag, als sie weiter unten im Tal an einem Baum zerschellte. Leider Totalschaden.
Zitat von Serpel im Beitrag #6443Du fährst das falsche Motorrad. Versuchs mal mit BMW.
BMW is beschtimmpt voll super. Aber warum sagen die ned, dass es sie gar nimmer geben tät, wenn sie ned a zwielichtiger Spekulant 1919 vor dem Untergang gerettet hätt?
Zitat von Muck im Beitrag #6458Aber warum sagen die ned, dass es sie gar nimmer geben tät, wenn sie ned a zwielichtiger Spekulant 1919 vor dem Untergang gerettet hätt?
Vielleicht eben gerade wegen der Zwielichtigkeit:
ZitatMit Leerverkäufen gelang es ihm tatsächlich gemeinsam mit einem Partner, den Wert des Franc binnen eines Monats um 40 Prozent zu senken.
Zitat... doch seine massiven Gewinnentnahmen ließen BMW in seiner Ära ständig am Rande des Ruins wandeln.
Wobei das mit "zwielichtig" recht euphemistisch umschrieben scheint ...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Den glücklichen Freund Frank besucht, der den Ersten der zwei Traction Cabriolets fertig hatte und sich vom Tüv-Ingenieur den letzten Segen plus Lob einheimste. Das Fahrzeug wurde so gut wie komplett neu aufgebaut.