Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.823 Antworten
und wurde 340.192 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 855
Falcone Offline




Beiträge: 112.184

14.02.2013 18:44
#3421 RE: Autofred Antworten

Buggy, du bist ein Schwätzer!

Der Preis wäre im Rahmen des Möglichen, wenn alles an dem Auto korrekt wäre - aber Fahrgestellnummer, angegebenes Baujahr und das tatsächliche Auto passen leider nicht zusammen.
Den Ex-Cheffe kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen. Da es sich um ein nach USA ausgeliefertes Auto handelt. müsste sich die Geschichte recht gut nachverfolgen lassen.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

14.02.2013 20:37
#3422 RE: Autofred Antworten

Hast ja Recht,von den Citronen hab ich keine Ahnung.
Aber den Aufgerufenen Preis finde ich heftig überzogen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.02.2013 22:02
#3423 RE: Autofred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3421
Der Preis wäre im Rahmen des Möglichen, wenn alles an dem Auto korrekt wäre - aber Fahrgestellnummer, angegebenes Baujahr und das tatsächliche Auto passen leider nicht zusammen. Den Ex-Cheffe kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen. Da es sich um ein nach USA ausgeliefertes Auto handelt. müsste sich die Geschichte recht gut nachverfolgen lassen.


Ich habe befürchtet, dass hier was nicht zusammen passen kann. Ich mail ihn mal an. Ob er sich meldet! Keine Ahnung!!!

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

15.02.2013 12:25
#3424 RE: Autofred Antworten

Als alter CX-Freak läßt mich das Thema DS natürlich nicht kalt. Der CX hatte natürlich die Bürde im Schatten der Göttin zu stehen, und bei Deutschen Automobilisten keinen besonders guten Ruf, zu Unrecht wie ich finde. Ich bin 20 Jahre (1985-2005) lang mit Zehicksen (paßt nicht nur bei den Güllepumpen ) sehr viele Kilometer in Europa getourt . Vom Saugdiesel Break über Turbo 1 bis zum Turbo 2 mit Ladeluftkühlung hat uns keiner unterwegs so im Stich gelassen, daß wir nicht mehr weiterkamen. Richtig krank ( nicht wirklich oft) wurden sie immer nur Zuhause (Zufall und Glück) und Dank der CX-Basis war das auch kein großer finanzieller Aufwand sie wieder heile zu machen, auch wenn ich die Ingenieure manchmal zur Hölle gewünscht habe (Verbauung). Das Fahrwerk, die Lenkung, die Bremsen, die Zuladungskapazitäten , dank der Hydropneumatik, waren enorm und die Kiste fuhr trotz voller Ladung wie auf Schienen. Vom Fahrkomfort (wie Gott in Frankreich) ist die Legende ja bekannt. Alle drei haben, für die sonstigen Verbrauchsverhältnisse damals, unheimlich wenig verbraucht (zwischen 5,5 und 7,5 L Diesel ). Ok „CX“ ist die französische Abkürzung für den uns bekannten CW-Wert und der Stromlinienform der Limousine bedacht, aber die Diesel- Motoren waren wirklich sehr sparsam und wurden auch in den Transportern verbaut.
Dieser hier war meine letzte Flunder und würde auch in den Pässe-rate-fred passen.
Wambo
P.S. bitte nicht die Bildqualität bewerten


Uploaded with ImageShack.us

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

15.02.2013 22:01
#3425 RE: Autofred Antworten

Ein guter Freund und im Nebenberuf begnadeter Restaurator für historische Franzosen, fährt eine wunderschönes gelbes DS Werkskabrio, welches er restauriert hat. Er hat mir heute netterweise erlaubt ein paar Impressionen seiner Schmiede hier reinzustellen. Sein aktuelles Projekt ist der Traction Avant Kabrio, den man hier auch unter anderem sehen kann.
Wambo
[URL=http:

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

15.02.2013 22:04
#3426 RE: Autofred Antworten

Tolle Kisten!

Gruß
Achim

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

15.02.2013 22:17
#3427 RE: Autofred Antworten

Und dieser nette Herr vor seinem A Model-Taxi ist mein Großvater in den 30er Jahren, wo es entstand verrate ich nicht, es darf gerne geserpelt werden.
Wambo

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.02.2013 22:24
#3428 RE: Autofred Antworten

Bursa?

Der CHEstrella


viva la vida

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

15.02.2013 22:31
#3429 RE: Autofred Antworten

schade, ich dachte die dies wissen müßten halten sich bestimmt raus. Yep, aber trotzdem sehr schnell Che, da Du ja nur meinen Namen kanntest.
Gruß Wambo

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

15.02.2013 22:32
#3430 RE: Autofred Antworten

Wenn´s doch aufam Däfale schdod.

Gruß
Achim

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

15.02.2013 22:33
#3431 RE: Autofred Antworten

Na aber wenn er es doch aufs Taxischild schreibt!

Draussen gibts nur Fässchen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

15.02.2013 22:36
#3432 RE: Autofred Antworten

Na - immerhin kann man das "A" am Ende nicht zweifelsfrei erkennen.

Insofern war’s schon ne Leistung ...

Gruß
Serpel

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

15.02.2013 22:36
#3433 RE: Autofred Antworten

Nun ja, so deutlich ists auch nicht zu lesen, aber bei den dedektivischen Talenten hier.
edith: da ist mir der Serpel zuvorgekommen

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.02.2013 23:04
#3434 RE: Autofred Antworten

Ich hatte einen Genussmittelladen sprich Tabak und Spitituosen in Ludwigsburg am Bahnhof, und habe früh schon
Sehr viele Freunde und Bekannte aus der Türkei.

Also schon in den frühen 70 ern Jahren.

Der CHEstrella


viva la vida

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

15.02.2013 23:41
#3435 RE: Autofred Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #3427
Und dieser nette Herr vor seinem A Model-Taxi ist mein Großvater in den 30er Jahren ...

Also die Ähnlichkeit ist ja frapierend, unglaublich so was!

Gruss,
Mattes

Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 855
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz