Zitat von Zephyr im Beitrag #3465 Ich bin also von abfallendem Heck ausgegangen, wie in den 50ern in GB üblich (Morris usw). Die ausgeprägte Form der Außenbleche haben mich dann Richtung Frankreich geführt (Peugeot 203, 203), aber irgendwie paßt das nicht.
Vielleicht täusche ich mich auch völlig, dann werden nachher die Scheuklappen poltern.
Genau, du musst ran an die Scheuklappen, denn du bist auf dem völig falschen Weg!!
Nachdem ich alle möglichen und unmöglichen Wagen der Nachkriegsphase durch hatte, hat mich wie gesagt der Blitz der Erleuchtung getroffen. Irgendwie haben mich die im Vergleich zur Gesamterscheinung riesigen Fensteröffnungen gestört, und dann wurde mir endlich klar, warum! Klar, es musste sich um ein sehr kleines Auto handeln.
Hast du übrigens noch andere, aussagekräftigere Bilder von dem Teil?
1. Smack hat das damals nicht als Rästel eingestellt 2. Wusste ich nicht, dass es das Bild im Forum schon mal gab, darauf hat smack mich per Mail hingewiesen 3. Hat smack sich ganz gentleman-like zurück gehalten! 4. geht dich das eigentlich alles gar nichts an!