Zitat von Falcone im Beitrag Katzenfred Und dabei war er fast 17 Jahre in der Familie. ....... Immerhin ohne ernsthafte Mängel über 200.000 km.
Gutes Auto. Ob der nächste Wagen beides schafft?
Wisedrum
Habe mir - auf de Suche nach einem kleineren und würdigen Nachfolger meines Toyota Corolla Verso - vor ein paar Tagen erst den neuen Yaris im Internat angeschaut.
Man glaubt es kaum, aber sie haben es geschafft.
Der neue Yaris ist noch häßlicher als der alte.
Er hat sein Piranhamaul noch weiter aufgerissen.
Ist mir schlecht.
Wenn Toyota so weitermacht, überlebt mich mein alter Verso.
Denn - wie schon gesagt - kein Toyota geht auch nicht.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Fiat ist etwas für Masochisten. Nie wieder Fiat - lieber Fahrrad als Fiat.
Unrühmlich fiel auch ein sechs Jahre alter Mazda Premacy auf. Hintere Radläufe durchgerostet.
Kulanz? Nicht doch. Mazda hat nicht einmal darauf geantwortet.
Beide Hersteller stehen bei mir auf der roten Liste.
Und VW? Zu teuer und sehr arrogant. Habe von denen nie ein Auto gekauft. Zum VW-Kunden fehlt mir die Demutshaltung, zumal die Qualität - siehe TÜV- und ADAC-Berichte - recht durch- wachsen ist.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Alle Hersteller bauen gute Kisten. Ein wenig Glück und schonend verständnisvoller Umgang vorausgesetzt, wenn die Substanz stimmt, können langanhaltend sorgenfreie Autostunden bescheren, die zudem die Geldbörse im Unterhalt weniger arg beuteln. Können...einige können's vermutlich etwas besser. Das ist halt Glaubens-und Erfahrungssache.
Unter indischem Auto kann ich mir wenig vorstellen. Fällt mir nur ein Tata Nano ein, der wird's wohl nicht sein. Obwohl Autochen, diese Verniedlichungsform käme hin. Eine Aufklärung wäre freundlich.