Wenn Du dich da einmal reingefaltet hast kommst Du da dein Lebtag doch sowiso nicht mehr raus.
Hast Du mal vom Peel P 50 gehört. Top Gear Freunde werden das Video kennen. Da passe ich rein, wenn auch saugend. Solltest Du Dich mal in den Berliner Raum verirren, kann Du ein paar ähnliche Kisten sehen und deren erstaunliche Raumausnutzung testen...
Ich habe festgestellt, dass Tata doch sehr ansprechende Autos baut. Bzw. bauen lässt. Denn mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass mein neuer Wagen gar nicht in Indien sondern in Soulie-Hull gebaut wurde.
! Jetzt ist der Groschen gefallen, falls ich bei Günther Jauch einen Fachmann für mittelschwere Lokomotiven brauche hätte ich gerne deine Telefonnummer
.. ich dachte immer Falcones Hof wäre groß. Wenn man aber im Schatten des neuen Boliden steht, kommt man sich unglaublich klein vor. Wollte zuesret die fette Indian-Scout (=Indien!!) daneben stellen, hab mich dann aber nicht getraut, sah aus wie ein Mokick. Sollte also mal jemand was zu schleppen haben, so um die 3 Tonnen......