Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
loewenmann Offline




Beiträge: 561

27.01.2006 14:35
#106 Frauen und Mopeds Antworten

Ach Claudia,
Du bestätigst mir mal wieder, was ich schon länger dachte:

The more I know about women, the more I love my motorbikes!

Es ist wirklich nicht das Schlechteste, wenn Mann tun und lassen kann, was Mann möchte. Wenn da nicht immer diese sehnsüchtigen Momente wären...

Dein Dirki
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

bügler Offline



Beiträge: 1.285

27.01.2006 14:44
#107 RE: Frauen und Mopeds Antworten

@ sehnsüchtige Momente
Geduld! Die lassen irgendwann mal nach, dann kannste in Ruhe fahren.

PeWe Offline




Beiträge: 19.640

27.01.2006 17:00
#108 Holzterasse Antworten

Wohl dem der bereits eine Holzterasse bereits besitzt und deshalb nie in Versuchung geführt wird. Wohl beschützt durch die Gartenlaube.............und die Dame des Hause ist auch zufrieden.

Bereits jetzt schon sommerliche Grüße vom PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.01.2006 18:42
#109 RE: Holzterasse Antworten

Der Thread hat sich ja interessant entwickelt.
Sogar mit symbolischem Interaktionismus. Gefällt mir.
Da ist es auch nicht mehr von Belang, ob wir

In Antwort auf:
Michael Angst wegen der Siebrohre machten

oder ob es einfach bestimmte, im Zweifelsfall zu berücksichtigende
Gegebenheiten sind...

mappen Offline




Beiträge: 14.831

27.01.2006 19:15
#110 oh ha.... Antworten
tach

In Antwort auf:
Ich möchte mich nur bei allen bedanken die dem Michael Angst wegen der Siebrohre machten. Er ist jetzt vom Kauf zurückgetreten.

da hab ich ja noch mal glück gehabt..... nicht das er sie gekauft hätte, obwohl ich
ihm dazu geraten habe, und ich hinterher auf efich bei dir verschi.... hätte
kann die ganze diskussion hier eh nicht verstehen... is aber nun mal so das hier
vieles zerredet wird...

gas

markus


trinkhalm, hier einstechen

w-paolo Online




Beiträge: 23.725

27.01.2006 21:37
#111 RE: oh ha.... Antworten
In Antwort auf:
is aber nun mal so das hier vieles zerredet wird...

Kwadsch, hiea wiad Niggs zeeredett.

Hier wird füllosofierd.

Paulle,
der mit 'ner Holz-Tee-Rasse.


____________________________________________
--- Montags Ruhetag ! ---
____________________________________________

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

27.01.2006 22:38
#112 RE: oh ha.... Antworten
@Roland
Wenn das Glück Eurer Beziehung von einer Holzterrasse abhängt, dann gute Nacht. Laß Dich nicht verbiegen, sei Du selbst. Entweder Deine Freundin akzeptiert Dich wie Du bist (mit Moped), oder früher oder später hat sie einen Anderen. Da kannst Du machen was Du willst. Das ist ein Naturgesetz.

Also, Motorrad behalten und einfach noch ein Weilchen auf die Terrasse sparen.
Das muß eine Beziehung aushalten.

Gruß
Bernd

mappen Offline




Beiträge: 14.831

28.01.2006 01:48
#113  oh haue ha.... Antworten
tach

In Antwort auf:
@Roland
Wenn das Glück Eurer Beziehung von einer Holzterrasse abhängt, dann gute Nacht. Laß Dich nicht verbiegen, sei Du selbst. Entweder Deine Freundin akzeptiert Dich wie Du bist (mit Moped), oder früher oder später hat sie einen Anderen. Da kannst Du machen was Du willst. Das ist ein Naturgesetz.

Also, Motorrad behalten und einfach noch ein Weilchen auf die Terrasse sparen.
Das muß eine Beziehung aushalten.

Gruß
Bernd

von Berndi, Gestern 22:38


...sach mal, arbeitest du für die bravo?

gas

markus


trinkhalm, hier einstechen

loewenmann Offline




Beiträge: 561

28.01.2006 10:04
#114 RE: oh haue ha.... Antworten

Markus,
Markus,
Markus,
Markus!

Schönes Wochenend! Sonnig ist es ja.

Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.01.2006 10:42
#115 RE: oh haue ha.... Antworten
In Antwort auf:
Markus!

Wieso denn ?
Seine Frage ist doch völlig berechtigt. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...
Hab halt zu lange keine Bravo mehr in der Hand gehabt.
Dabei muss man doch immer wieder mal daran erinnert werden:
In Antwort auf:
Laß Dich nicht verbiegen, sei Du selbst.


3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

28.01.2006 12:21
#116 RE: oh haue ha.... Antworten

Fragen sie Dr.Berni

Gruß Norbert,der sich jeden Tag gegen 3! Frauen behaupten muß.

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

28.01.2006 13:22
#117 RE: oh haue ha.... Antworten

In Antwort auf:
sach mal, arbeitest du für die bravo

Das wär doch erst mal ne Idee. Teilzeit als Entlastung für Dr. Sommer (gibts den noch?). Fragen Sie Dr. Berndi. Sein Team von Experten steht Rede und Antwort.

Als Hausmann hätte ich da noch Lücken in meinem Tagesplan, die ich so ganz gut füllen könnte. Und Geld gibts dafür auch noch. Toll!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

28.01.2006 18:41
#118 naja... Antworten

tach

In Antwort auf:
hätte ich da noch Lücken in meinem Tagesplan

solange sie nur da sind...

gas

markus

wie wärs alternativ mit etwas mehr mopedfaahn?

trinkhalm, hier einstechen

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

28.01.2006 19:18
#119 RE: naja... Antworten

keine Angst

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz