Ach Claudia, Du bestätigst mir mal wieder, was ich schon länger dachte:
The more I know about women, the more I love my motorbikes!
Es ist wirklich nicht das Schlechteste, wenn Mann tun und lassen kann, was Mann möchte. Wenn da nicht immer diese sehnsüchtigen Momente wären...
Dein Dirki ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Wohl dem der bereits eine Holzterasse bereits besitzt und deshalb nie in Versuchung geführt wird. Wohl beschützt durch die Gartenlaube.............und die Dame des Hause ist auch zufrieden.
Bereits jetzt schon sommerliche Grüße vom PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
In Antwort auf:Ich möchte mich nur bei allen bedanken die dem Michael Angst wegen der Siebrohre machten. Er ist jetzt vom Kauf zurückgetreten.
da hab ich ja noch mal glück gehabt..... nicht das er sie gekauft hätte, obwohl ich ihm dazu geraten habe, und ich hinterher auf efich bei dir verschi.... hätte kann die ganze diskussion hier eh nicht verstehen... is aber nun mal so das hier vieles zerredet wird...
@Roland Wenn das Glück Eurer Beziehung von einer Holzterrasse abhängt, dann gute Nacht. Laß Dich nicht verbiegen, sei Du selbst. Entweder Deine Freundin akzeptiert Dich wie Du bist (mit Moped), oder früher oder später hat sie einen Anderen. Da kannst Du machen was Du willst. Das ist ein Naturgesetz.
Also, Motorrad behalten und einfach noch ein Weilchen auf die Terrasse sparen. Das muß eine Beziehung aushalten.
In Antwort auf:@Roland Wenn das Glück Eurer Beziehung von einer Holzterrasse abhängt, dann gute Nacht. Laß Dich nicht verbiegen, sei Du selbst. Entweder Deine Freundin akzeptiert Dich wie Du bist (mit Moped), oder früher oder später hat sie einen Anderen. Da kannst Du machen was Du willst. Das ist ein Naturgesetz.
Also, Motorrad behalten und einfach noch ein Weilchen auf die Terrasse sparen. Das muß eine Beziehung aushalten.
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Wieso denn ? Seine Frage ist doch völlig berechtigt. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin... Hab halt zu lange keine Bravo mehr in der Hand gehabt. Dabei muss man doch immer wieder mal daran erinnert werden:
In Antwort auf:Laß Dich nicht verbiegen, sei Du selbst.
In Antwort auf:sach mal, arbeitest du für die bravo
Das wär doch erst mal ne Idee. Teilzeit als Entlastung für Dr. Sommer (gibts den noch?). Fragen Sie Dr. Berndi. Sein Team von Experten steht Rede und Antwort.
Als Hausmann hätte ich da noch Lücken in meinem Tagesplan, die ich so ganz gut füllen könnte. Und Geld gibts dafür auch noch. Toll!