Wännä
28.02.2007 17:21
In Antwort auf: Es gab natürlich auch schöne Eifelmotorräder,wie die EX-NSU. Und der Klang erst!Dat iss ja mal n geiler Koffer!
Gruß
Wännä
3-Rad
28.02.2007 17:41
Es könnte auch eine McEvoy aus Derby sein. Der hat den Jap Motor auch mit diesen Tanks verbaut.Auch die Schalldämpfer waren so angeortnet Gruß Norbert.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
......ich hab' auch 'ne Frage,was ist das ? Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2051.jpg
PeWe
28.02.2007 21:42
Brunos Scrambler, natürlich... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Pantah
01.03.2007 15:12
Was ist das, was für eine Bauart hat der Motor, wer hat Ihn gebaut?
wer weiß es?
ne kleine Hilfestellung, der Motor ist nicht das was er zu sein scheint.
viele Grüsse
Antwort auf: ......ich hab' auch 'ne Frage, was ist das ? Sieht wie die Scrambler von Bruno aus, oder? Eine W auf alle Fälle.
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
In Antwort auf: ......ich hab' auch 'ne Frage, was ist das ?Na auf jeden Fall ein unscharfes Bild ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Das is ne Fallert-"BMW". Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Pantah
01.03.2007 16:40
@Falcone: Stimmt, aber kein Boxer, sondern ein 170 Grad V Motor, und ist eigentlich die Marke BMW noch zutreffend? Ich bin fast der Meinung nein. viele Grüsse
Hobby
01.03.2007 19:12
In Antwort auf: und ist eigentlich die Marke BMW noch zutreffend?und noch 'ne Frage !
wie heißt der Vergaser der dort verbaut wurde ???
. . Gruß HobbyCAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Deswegen habe ich ja das BMW auch in Anführungsstriche gesetzt. Ursprünglich basierte der Motor mal auf BMW, aber inzwischen werden so gut wie keine BMW-Teile mehr verwendet. Grüße Falcone
Hobby
01.03.2007 19:24
und den Hersteller vom Vergaser kennste nicht Martin ??
. . Gruß HobbyCAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Ich grüble nach dem Namen. Ich kenne ihn. Er war ja angeblich das Nonplusultra in den 70ern und im Geiste hatte ich ihn mir schon an der Falcone vorgestellt. Vor allem nach einem enthusiastischen Artikel im MOTORRAD. Warum hat er sich eigentlich nicht durchsetzen können? Doch nicht so gut? Aber der Name will mir jetzt nicht einfallen, das Alter halt ... Grüße Falcone
Hobby
01.03.2007 19:33
In Antwort auf: Aber der Name will mir jetzt nicht einfallendas Ding kommt aus Ami-Land !
mit durchsichtige Schwimmerkammer...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung