Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 168.535 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 346
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

28.02.2007 17:21
#1426 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

In Antwort auf:
Es gab natürlich auch schöne Eifelmotorräder,wie die EX-NSU.

Und der Klang erst!


Dat iss ja mal n geiler Koffer!

Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

28.02.2007 17:41
#1427 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Es könnte auch eine McEvoy aus Derby sein.
Der hat den Jap Motor auch mit diesen Tanks verbaut.Auch die Schalldämpfer waren so angeortnet

Gruß Norbert.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

28.02.2007 21:40
#1428 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten


......ich hab' auch 'ne Frage,

was ist das ?

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2051.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 19.643

28.02.2007 21:42
#1429 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Brunos Scrambler, natürlich...

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

01.03.2007 09:37
#1430 Exra für 'n Wännä Antworten

Die war auch auf dem Dieselkrad-Treffen `06 in Hamm.Hab' da auch ein paar Fotos von gemacht - bitteschön:

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Pantah Offline




Beiträge: 629

01.03.2007 15:12
#1431 Jetzt will auch mal, passend zur Königswelle Antworten
Was ist das, was für eine Bauart hat der Motor, wer hat Ihn gebaut?



wer weiß es?

ne kleine Hilfestellung, der Motor ist nicht das was er zu sein scheint.

viele Grüsse
B.R.M.C. Offline



Beiträge: 602

01.03.2007 15:42
#1432 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten
Antwort auf: ......ich hab' auch 'ne Frage, was ist das ?

Sieht wie die Scrambler von Bruno aus, oder? Eine W auf alle Fälle.

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

01.03.2007 15:46
#1433 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

In Antwort auf:
......ich hab' auch 'ne Frage,

was ist das ?



Na auf jeden Fall ein unscharfes Bild ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

01.03.2007 16:33
#1434 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten
Das is ne Fallert-"BMW".

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Pantah Offline




Beiträge: 629

01.03.2007 16:40
#1435 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

@Falcone: Stimmt, aber kein Boxer, sondern ein 170 Grad V Motor, und ist eigentlich die Marke BMW noch zutreffend?
Ich bin fast der Meinung nein.

viele Grüsse

Hobby Offline




Beiträge: 37.115

01.03.2007 19:12
#1436 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten
In Antwort auf:
und ist eigentlich die Marke BMW noch zutreffend?


und noch 'ne Frage !
wie heißt der Vergaser der dort verbaut wurde ???

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

01.03.2007 19:22
#1437 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Deswegen habe ich ja das BMW auch in Anführungsstriche gesetzt. Ursprünglich basierte der Motor mal auf BMW, aber inzwischen werden so gut wie keine BMW-Teile mehr verwendet.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 37.115

01.03.2007 19:24
#1438 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

und den Hersteller vom Vergaser kennste nicht Martin ??

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

01.03.2007 19:27
#1439 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

Ich grüble nach dem Namen.
Ich kenne ihn. Er war ja angeblich das Nonplusultra in den 70ern und im Geiste hatte ich ihn mir schon an der Falcone vorgestellt. Vor allem nach einem enthusiastischen Artikel im MOTORRAD. Warum hat er sich eigentlich nicht durchsetzen können? Doch nicht so gut? Aber der Name will mir jetzt nicht einfallen, das Alter halt ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 37.115

01.03.2007 19:33
#1440 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

In Antwort auf:
Aber der Name will mir jetzt nicht einfallen


das Ding kommt aus Ami-Land !
mit durchsichtige Schwimmerkammer...

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz