.......zu der Frage mit dem Bus: eines der ersten SETRA-Modelle ? Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! p7150960avz4.jpg
In Antwort auf: Who the fuck is Ruth Gordon?Na, die Frau auf dem Mopped. Maude halt.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Wer sich für so Kultknaller interessiert dem sei die Mediathek der SZ empfohlen. Nur Kultfilme auf DVD jeder 9,99. So Harold und Maude, Brasil, Arsen und Spitzenhäubchen .... Gibts bei uns in der Meierschen Buchhandlung, möglicherweise auch überall...http://sz-mediathek.sueddeutsche.de/medi..._cinemathek.jsp Aber das ist hier nicht das Thema. Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Hobby
07.03.2007 18:20
also: es es ein Vierzylinder Zweitakt-Boxer von Stredor 500ccm Bj 1989
. . Gruß Hobbyich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren Seite...http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo
Das wage ich mal zu bezweifeln. Das ist meines Wissens ein König-Bootsmotor, umgerüstet für Renngespanne. Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hobby
07.03.2007 18:58
Das ist ganz eindeutig ein König-Bootsmotor. Ich vermute, da hat jemand die Rechte und die Produktion übernommen und baute die unter anderem Namen weiter. Grüße Falcone
In Antwort auf: Ich finde den Film stark, heißt ja jetzt cool Jep ich auch, aber ich dachte das heisst knorke ?
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
Echt, heißt das jetzt wieder knorke? Früher hieß das bei uns dufte. Steht da übrigens nicht noch eine Auflösung von weiter oben aus? Zyrl, Beitrag vom 26.2. - das "Gustostückerl". Grüße Falcone
Cool ist bei den Kiddies voll uncool. Das heißt jetzt fett oder follfett. Grüße Falcone
Falcone war in der Kinderdisco
krass, oberkrasss
Wolli
Zitat von Falcone Cool ist bei den Kiddies voll uncool. Das heißt jetzt fett oder follfett. Grüße Falcone"Follfett" also.... Mit "Wollfett" hätte ich wenigstens etwas anfangen können, da Lanolin zur Lederpflege zu gebrauchen ist!
Gruß
Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Ja aber ist Vollfett nicht die Vollmilch, oder der Vollfettkäse, oder, oder, oder die Mopedkette?????
Vollfett und Follfett ist scheinbar ein Unterschied ... Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung