Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.950 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 346
TheoW Offline



Beiträge: 5.364

26.02.2007 19:35
#1411 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

In Antwort auf:
paar andere Details bringen mich auf Motom


Da könntest Du sogar richtig liegen. Die Motom gabs auch als "Delfino" mit Hubräumen von 150 und 163 cm³ und 15" Rädern. Die Delfino hatte aber Viertaktmotoren meine ich. Hmm.

Gruß, TheoW




phaeo Offline




Beiträge: 352

26.02.2007 19:38
#1412 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten
52/53er 125er MV Agusta Pullman



Gruss

Günther

Wieviel Gummipunkte gibt das?
TheoW Offline



Beiträge: 5.364

26.02.2007 19:41
#1413 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

Agusta??

nee, da wär ich nicht drauf gekommen. Was mich nur wundert, dass so eine ausgefallene Rahmenkonstruktion nicht mehr Beachtung in der einschlägigen Lektüre findet.

Gruß, TheoW




zyrl Offline




Beiträge: 42

26.02.2007 21:48
#1414 RE: Mal wieder was zum Raten Antworten

So, jetzt will ich auch mal ein Gustostückerl zum rätseln reinstellen:




und nein, es ist kein brough.

grysse
zyrl



---------------------------------------------
Galionsfiguren sind selten aus Bugholz.
Eigenartig.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.02.2007 01:11
#1415 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten
So, endlich vonner Maloche zurück u, des Rätselchen ist aufgelöst:

@Günther
für die schönen Bilders der Agusta Pullman gibbets natürlich

110 Gummipunkte


In Antwort auf:
Agusta??

nee, da wär ich nicht drauf gekommen.


Ja Theodie Welt ist voller Wunder.

Gruß Wurm.der jetzt bissel Augenpflege macht.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

27.02.2007 11:43
#1416 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

In Antwort auf:
Beiträge: 918

So, endlich vonner Maloche zurück u, des Rätselchen ist aufgelöst:

Heute 01:11



01.11 Uhr von der Arbeit zurück? Ich denk Du bist im Wald tätig. Mimst Du jetzt nebenbei das Kastelukkener Burggespenst?


Gruß, TheoW




Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.02.2007 13:57
#1417 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten
Nee Theo, ded mach ich nimmer,
wenn de da so bissel rumheulst(man will ja sein Arbeit korrekt machen)entweder hauen sie dir die Hucke voll, oder schicken dir Grün-Weis aufen Hals wegen nächtlicher Ruhestörung.
Sch... Job

In Antwort auf:
01.11 Uhr von der Arbeit zurück? Ich denk Du bist im Wald tätig. Mimst Du jetzt nebenbei das Kastelukkener Burggespenst?



Aber Blödzinn beiseite

Beim letzten Sturm gabs bei uns auch einiges an Winbruch u,
Fahren eben 2 Schicht-Betrieb auf dem Vollernter.
Bevor der Borkenkäferflug losgeht,(so ab April) sollten die Winbruchschäden sogut wie möglich behoben sein. die Käferlies lieben halt das umgefallene Nutzholz, wie mancheiner das Bier

Gruß Wurm.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

27.02.2007 14:06
#1418 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

Da haste aber einen gefährlichen Job.

Hoffentlich geht Dir`s besser als der Angetraute meiner Nichte. Der war als Selbstständiger mit seinen Maschinen im Wald tätig. Den haben aber die Forstbehörden so lange mit seinen Rechnungen und deren Bezahlung hängen lassen, dass er den ganzen Kram an den Nagel hing. Die Zinsen für die Vorfinanzierung und die Leasingsraten der Maschinen fraßen den größten Teil des Gewinns. Das lohnte dann irgendwann nicht mehr.

Gruß, TheoW




3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

27.02.2007 17:55
#1419 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten
Ich habe auch noch was seltenes.
Mann beachte die Kotflügel.


Haben wir auch gleich probegefahren und für Sch... befunden.


Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

TheoW Offline



Beiträge: 5.364

27.02.2007 18:16
#1420 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

Der Beiwagen

sieht ja aus als stamme er aus den Inventurresten eines Eisenwarenladens.

Gruß, TheoW




Hobby Offline




Beiträge: 36.856

27.02.2007 18:30
#1421 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

die Gabel hat das Späßchen aber auch nicht mitgemacht...

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

27.02.2007 22:38
#1422 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

In Antwort auf:
die Gabel hat das Späßchen aber auch nicht mitgemacht...


Das war wohl eine Unfallmaschine.
Der Eifelbauer hat wohl alles drangeschweißt was noch in der Scheune in Reichweite lag.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

27.02.2007 23:10
#1423 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

In Antwort auf:
Das war wohl eine Unfallmaschine.
Der Eifelbauer hat wohl alles drangeschweißt was noch in der Scheune in Reichweite lag.


.... ..... bevor ich den Beitrag, aus dem das Zitat oben stammt, las, kam ich zu dem Schluß, daß das Lösungswort
bloß "Trümmerhaufen" sein konnte.
Wie ich nach dem Lesen erkennen konnte, habe ich gewonnen !


Gruß B.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

28.02.2007 09:35
#1424 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

Es gab natürlich auch schöne Eifelmotorräder,wie die EX-NSU.

Und der Klang erst!



Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

28.02.2007 17:20
#1425 RE: Wer kennt diese Kaffemühle? Antworten

Der JAP oben könnte eine Zenith sein. Aber diese JAP-Konfektions-Moppeds aus der Zeit sehen alle ziemlich gleich aus.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen