--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Vielleicht hab ich mich mit meiner Aussage doch zu weit aus dem Fenster gelehnt? Matchbox ist schon ...tja..., vielleicht Revell oder airfix? Zumindest sieht das Ungetüm nach viel Plastik aus...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Einerseits sehr interessant, weil Einzylinder, andererseits sehr nichtssagend und austauschbar in der Optik. Wen soll das ansprechen hier in Europa? Die Sportfraktion sicher nicht, und die Einzylinder-Fans wollen Motor sehen. Positionieren kann man sich hier doch nur durch ein Nischenprodukt mit hohem Diskussionspotential ...
Das Ihr dieses Plastikteil kennt??? Ich bin geschockt...
Gruß Monti