Vanda, damit man das nicht so sieht mit den Zylindern, haben sie sogar den Tankdeckel schief eingebaut
Da die Krümmer bei neueren BMWs in einen gemeinsamen Topf laufen, ist der Zylinderversatz sicher nicht relevant bezüglich der Verfärbung - was ich übrigens auch nicht bestätigen kann. Vielleicht Zufall?
Das Foto müsste eine Lilac so von 64/65 zeigen, in der US-Version.
Also......... hab eigentlich geraten, dafür aber richtig!
Ich hab mir die gesamte 'Lilac' angesehen, nicht nur den Motor und habe sie größenmäßig in die 250er Kategorie eingestuft. Aber lieber Falcone, selbstverständlich bin ich über jeden Tipp dankbar, um den Jungs hier endlich das Handwerk legen zu können.
Grüße
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Da bin ich ja jetzt schlauer,klasse! Hatte nämlich den Namen vergessen und war beim Vorschlag vom 3Rad erst wieder drauf gekommen. Geim Googeln stieß ich dann auf so kuriose Sachen, die nix mim Mopped zu tun hatten, da hab ich erstmal aufgehört und auf Antwort von meinem Onkel gewartet. Der lebt seit den 60ern in Australien und hat da das Gerät ne ganze Zeit gefahren. Das Mädel ist ne damalige Freundin von ihm.
Falcone,du wandelndes Motorradlexiken, der Motor erinnert an ne Bergmeister. Gibts da Zusammenhänge? Hätte net gedacht,daß da einer drauf kommt.
Norbert musste das ja wissen, der der einzige mir bekannte Lilac-Besitzer in Deutschland, Wolfgang Sasse, hat ja lange in Gütersloh gewohnt (oder dort in der Nähe). Ja, Lilac hat damals ganz sicher die 350er Bergmeister als Vorbild genommen. Grüße falcone