. So und heute mal wieder das übliche Wetter. Mussich eigentlich garnix zu sagen, oder.
Die Dossghaanische Web-Cam, heute um 9.55 h:
Paolo D. Ghaanello. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
. Ich getrau' mich eigentlich garnichtmehr zu sagen, dass ich heut' frei hab'.
Und dass das Foddo vor genau 5 Minuten entstanden ist.....
Die Dossghaanische Web-Cam, heute um 11.09 h:
Paolo Dossghaanello. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Paule: 11.09h.................frei..........und warum hockst du dann vor der Kiste und nicht schon längst auf der Waltraut????????????????? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:und warum hockst du dann vor der Kiste und nicht schon längst auf der Waltraut
DAS hebe ich mir für heute Nachmittag auf, wenn es dann (so etwa) leckere 13 bis 14 Grad Celsius hat.
Paolo.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
. Der morgige freie Tag verspricht eigendlich ganz nett zu werden ?!
Die Dossghaanische Web-Cam , eben um 19.58 h:
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Montag Früh nimmt die Schauertätigkeit allerdings schon wieder zu, im Süden gibt es hingegen auch freundliche Abschnitte. Sonst regnet es immer mal wieder. Später mal Sonne, mal Regenschauer und Gewitter. In Schauer- und Gewitternähe, sowie auf den Bergen müssen wir mit stürmischem Wind oder Sturmböen rechnen.
Es wird nochmal winterlich kalt
Auch am Dienstag bleibt es wechselnd wolkig mit Schauern, im Norden teilweise mit Schnee vermischt. Zwischendurch lockern die Wolken kurzzeitig auf. Im hohen Bergland leichter Dauerfrost, sonst 5 bis 8 Grad.
Am Mittwoch bleibt es den ganzen Tag stark bewölkt, dabei fällt zeitweise Schnee oder Schneeregen. Die Tageshöchsttemperaturen liegen nur noch zwischen 2 und 5 Grad.
Am Donnerstag bleibt es trocken, dabei zeigt sich die Sonne wieder für längere Zeit. Im Tagesverlauf ziehen nur harmlose Wolkenfelder durch. Die Höchstwerte erreichen nach frostiger Nacht 6 bis 9 Grad.
In Antwort auf:im Süden gibt es hingegen auch freundliche Abschnitte
DOSSGHAANA halt !
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
. Ich weiss garnicht, warum Du solch ausgeprägte Befürchtungen hast.
In Antwort auf:wirst morgen vollgeschifft
Ist doch blauer Himmel, hier inne Dossghaana (siehe Bild-Mitte):
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________