In Antwort auf:...schönes Selbstportraits, Paullllle...
Das Wesen,welches sich im Blinkerchrom spiegelt? Ach so - und ich habe mich schon gefragt,warum ich bei dem Anblick immer daran denken mußte,das mein Sohn letzte Woche im Kino "Ice Age 2" gesehen hat...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
hahaha, genau Peli, ich bin etz auch erst mal erschrocken, da guggt der Paule aus wie der Peter Lustig klingt komisch, is aber so _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:gibts bei euch junge Giraffen, die frei rumlaufen
Na klar, bei Euch nicht ??!!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Sag mal Paule, hast Du nur dieses eine Fenster????
Probiers doch mal auf der anderen Seite _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Mach doch noch, gleich geht's los zu einer Quer-durch-Hessen-Runde. Natürlich mit ausgesucht netter B-Gleitung.
Paulle, fast schon wech.
PS. Die W-altraud gallopiert schon mit den DUNLOPS. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________