Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.712 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.01.2006 21:38
#31  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

29.01.2006 22:08
#32 RE: ...Auflösung....................................... Antworten
In Antwort auf:
die Rheingauner?

Uli, des häsch foll vaschdande.

Paul.
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.378

30.01.2006 14:40
#33 RE: ...Auflösung....................................... Antworten

In Antwort auf:
Bzw. das, was man auf dem Bild sieht, ist die andere (die "ääbsch Seit") Seite, nämlich der Rheingau.


Hää???

Paul ich wohn doch nicht im Rheingau. Der Rheingau liegt in Hessen, das Rheinhessische Hügelland aber in Rheinland-Pfalz. Wir haben auf unserer Rheinseite die "Wonnegauner". Die "Rheingauner" gehören zu Euch in Hessen.



Gruß, TheoW


w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

06.02.2006 10:47
#34 RE: ...Auflösung....................................... Antworten

.
Die Dossghaanische Web-Cam, heute 10.42 h..............................................

Isses nicht 'n wunderschönes Grau ?? !!

Paulle,
allein zu Haus.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 20.989

06.02.2006 15:01
#35 RE: ...Auflösung....................................... Antworten

Hai Paul,

das ist ja mal ein Wunder, dass bei Euch die Sonne nicht scheint........Hatte schon den Verdacht es handelt sich um eine Fototapete an Deinem Fenster

Grüße PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

06.02.2006 17:44
#36 RE: ...Auflösung....................................... Antworten

Ich werd den Verdacht nicht los, dass Paule Bewegungsprofile seiner Nachbarn erstellt ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

TheoW Offline



Beiträge: 5.378

06.02.2006 21:53
#37 RE: ...Auflösung....................................... Antworten

.
.
Das ist doch nur Paules Überwachungskamera

die über Waltraud wacht.


Gruß, TheoW


w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

13.02.2006 10:31
#38  ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

So, heut geht's wieder normal weiter.

Die Dosghaanische Web-Cam , heute um 10.16h :

Momentan noch knapp über Null.
Aber: heute Mittag, da geht's dann ab !

Mal wieder die Sonne putzen ....

Paolo Paradiso.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

13.02.2006 12:20
#39 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Alle Naschbarn in den Hof,
heude exorsiliern wir fuer den Sonnengodd

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

13.02.2006 17:27
#40 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

.
Jaaaaaaaaa, das war wirklich Ober-Klasse, heute !!

Bei absolutem Kaiserwetter 135 km durch den Wald der Oden.

Und 'n Eis hat's auch noch gegeben, wie Mann sieht.





Paulle.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.169

13.02.2006 19:22
#41 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

.........und LEBENSGEFAHR steht deutlich auf dem Schild aufn ersten Foto
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

double barrel Offline



Beiträge: 668

13.02.2006 21:03
#42 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

In Antwort auf:
Kaiserwetter

Oh, sieht so eine W aus? Muss doch mal wieder unter die Decke schauen. Aber: ist das ein wunderschönes Motorrad, oder ist das ein wunderschönes Motorrad?
Schöne Bilder, erwärmt einem das Herz so ein gut gepflegtes Zweirad in diesem Licht sehen zu können.

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

13.02.2006 21:13
#43 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

In Antwort auf:
.........und LEBENSGEFAHR steht deutlich auf dem Schild

Yeah Buddy, is scho lemsgfährlich woansd bei soan Wedda ned middn Mobbed fahrsd....

Da Bauli.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

13.02.2006 21:29
#44 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Noch 15 Tage

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

13.02.2006 21:31
#45 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Noch 15 Tage
DU Armer........

Paulle.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz