Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.712 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

20.02.2006 10:18
#46 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Etwas un-normal heute....
...im Vergleich zum letzten Montag.

Die Dossghaanische Web-Cam , heute um 9.58 h:

Das Blau hat sich nach Süd-Westen "verlagert".

Paul Blue-Grey.

______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

20.02.2006 10:29
#47 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

... und bei uns schneits wie blöd!
Himmihergott ...

Vergrätzte Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

20.02.2006 10:59
#48 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten
.
Und hier ist nun das Gerät zu sehen, mit dem wir in der DOSSGHAANA das W-etter steuern:

Wofür die blaue Taste ist, verrate ich jetzt nicht !

Paolo Azzuro.


______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

20.02.2006 12:10
#49 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Spitze! Und die Taste 8 ist für den TÜV! Ein mal drücken und ein neues Bapperl ist auf dem Nummernschild. Ihr habts schon toll!

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

pelegrino Offline




Beiträge: 50.426

21.02.2006 14:20
#50 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

In Antwort auf:
...und die Taste 8 ist für den TÜV...
Tatsächlich!
Und ich hatte auch immer schon den Verdacht,das der Paule hier auch auf Knopfdruck SUBversive Beiträge unterschieben kann !
Und dann noch Pagen ruft (+) und wegschickt (-) (zum Bier holen oder so?)

Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

21.02.2006 22:37
#51 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Und was glaubste, was für'n Duft im Raum ist, wenn ich auf die Chanel-Taste drücke ??!!

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

02.03.2006 09:54
#52 ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

.
Ei, was ist DAS denn heute:

Same procedure as before-last week......


( fotografiert um 9.41 h )

I declare the Dossghaanian Winter-Games open !

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

02.03.2006 09:57
#53 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Meine Rede! Sch... Schnee!

Grummelgrüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

02.03.2006 11:47
#54 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Ja und soooo schnell kann's gehen, hier !

Die Dossghaanian Web-Cam, um 11.43 h:

Paul,
from Paradise.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

02.03.2006 11:57
#55 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Hä? Alle Autos weggetaut! Was ist los bei euch?
Hast du schon nachgeschaut, ob Waltraud noch da ist?
Entsetzte Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

02.03.2006 12:04
#56 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

.
Na klar.
Hab' Ihr allerdings zum Schutz vor der Vogel-Grippe 'nen Mantel umgehängt.

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

02.03.2006 12:08
#57 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Sehr vernünftig!
Und jetzt noch etwas Karnickeldraht gegen die Katzen und der Fisch ist geputzt ...
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

05.03.2006 11:58
#58 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

.
Uuups !

Ich hab' gestern Abend (aus Versehen) auf die gelbe Taste der Steuerung gedrückt...
Und was ist passiert..... ?

Die Dossghaana Web-Cam , heute um 11.28 h :

Die Reste des südhessischen Freitags-Schnee-Chaos sind zwar noch da, aber
spätestens zum nächsten Wochenende wird das gaaaanz anders aussehen.

Dann wird lämnich der Frühling eingezwitschert !!!

Paolo Dossghaanello.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.169

05.03.2006 15:35
#59 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

PAULE wer ist der langhaarige Bombenleger in Deinem Avator????!
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

05.03.2006 15:42
#60 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Mein Zwillings-Bruder.

Paolo.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz