Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.712 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

01.01.2006 18:20
...Monday - monday, ....da-daaaa, daa-da, daa-da.................................. Antworten
.
So Loides, hab' heute die erste Runde des neuen Jahres gedreht, und die Vergaser kräftig entleert.
Bei atemberaubenden 6,3 Grad Celsius, total klarer Luft und strahlend blauem Himmel !!
Der Odenwald wusste seinen Teil dazu beizutragen.

Die W-altraud hat sich auch wieder so richtig willig gezeigt und ist mächtig galoppiert.
Und ich war vollkommen alleine mit Ihr, auf weiter Flur.


Und was ging bei Euch so ab, heute ???

Paule.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 14.952

01.01.2006 18:30
#2 büro for one... Antworten

tach

inventur, sonst nix... und hier eh nur regen regen regen. also
nix mit mopedfaahn, zumal noch immer genug schneematsch auf der
strasse liegt... und dazugehörig die salzpampe...
soll mal die nacht noch durchregnen, dann is bald wieder moped-
mäßig fahrbarer untergrund...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

wastl Offline




Beiträge: 4.906

01.01.2006 18:33
#3 RE: ...Dinner for One...................................... Antworten

.

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

01.01.2006 18:35
#4 RE: büro for one... Antworten
Hallo Paul!
Neid fressen Seele auf!
Ich war zwar im Oldtimer-Café, da mich aber just zu Jahresbeginn die Schnodderseuche erwischt hatte, habe ich meine Frau zu Kaffee und Kuchen (die berühmte Bratapfeltorte mit Sahne und Vanilleeis!) eingeladen und bin mit dem Auto gefahren. Es war kalt, matschig und sehr nebelig im Vogelsgebirge. Matze hat aber einen neuen Kamin und den haben wir eingeweiht - das riss es wieder raus. Urgemütlich!
Grüße
Falcone
Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.01.2006 19:28
#5 RE: büro for one... Antworten

Hier nur Matsch auf den Nebenstraßen, sonst Salzbrühe, heute mal für ne Stunde Sonne da.
Sonst noch:
KapmfGastCather versorgt, hatte tiefe Biss-Kratzwunde hinterm Ohr
gag
Günter

loewenmann Offline




Beiträge: 561

01.01.2006 22:14
#6 RE: ...Dinner for One...................................... Antworten

Ach Paule,
ich begleite Dich -posthum- in Gedanken. Wäre gern mitgefahren, aber hier lagen viele Streckenabschnitte noch voller Schneeplacken, ansonsten war es nass. Aber dafür war ich gestern Abend (!) bis um neun in der Garage und hab an meiner neuen Duc gebastelt. Nicht so schön wie fahren, aber besser als nichts.

Frohes neues Jahr für Dich und die anderen Bekloppten !

Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

02.01.2006 12:18
#7 ...Another Day in Paradise...................................................... Antworten
.
Mann, wie halt ich das denn aus:
2. Januar 2006 und schon wieder absolut wolkenlos in der Dossghaana !

Und was das schönste an dem Wetter ist: Ich hab' heute frei !

Paule.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.01.2006 13:03
#8 RE: ...Dinner for One...................................... Antworten

Du Glücklicher! Hier herrscht nur Schmuddelwetter, meine Süsse steht wegen Platzmangels grad bei meinem Bruder und arbeiten muß ich ja auch noch irgendwann. Heute auch endlich wieder einigermassen fit vom Wochenende. Ich hoffe, die W Gemeinde ist allgemein gut reingekommen.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

02.01.2006 13:22
#9 RE: ...Another Day in Paradise...................................................... Antworten

.
So und hier ist die Dossghaanische Web-Cam um 13.10 h in Aktion:

Blick aus dem Fenster:

Unten vor der Haustür:

Paule.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

loewenmann Offline




Beiträge: 561

02.01.2006 15:37
#10 RE: ...Another Day in Paradise...................................................... Antworten

NEID!!!
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.01.2006 17:15
#11 RE: ...Another Day in Paradise.................................................. Antworten

Und hier die Meenz-Ginsemer Webcam:
Heute geg. 15.00 Uhr



gag
Günter
hier noch die Nebenstraßen schneebematscht

TheoW Offline



Beiträge: 5.378

02.01.2006 18:15
#12 RE: ...Another Day in Paradise.................................................. Antworten

.
.
@ Günter


biste extra fürs Foto gepaddelt?


Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.01.2006 18:18
#13 RE: ...Another Day in Paradise.................................................. Antworten

In Antwort auf:
biste extra fürs Foto gepaddelt?

optische Täuschung:
Stand auf der Panzerrampe
gag
Günter

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

02.01.2006 18:40
#14 RE: ...Dinner for One...................................... Antworten

In Antwort auf:
Bei atemberaubenden 6,3 Grad Celsius, total klarer Luft und strahlend blauem Himmel !!

Dinner for two!

Papa mußte am Neujahrstag natürlich wieder zur größten Frittenbude der Welt und den beiden Tigern was kaufen. Also warum nicht mit der W?

Schon wieder nix mit konservieren. Straßen super, 6 Grad vielleicht nicht, eher knapp über Null. Im Rheinland liegt halt kein Schnee. Bei EmmZehDonnelds dann aber doch die Warmluft aus der Drive-In-Klappe genossen.

Die W läuft gut bei Kälte. Wenn ich mir eine Saugrohrvorwärmung baue, dann in jedem Fall abschaltbar.

Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

02.01.2006 21:25
#15 RE: ...Dinner for One...................................... Antworten

In Antwort auf:
Dinner for two!

Paule.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz