Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.717 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
w-paolo Offline




Beiträge: 25.099

16.01.2006 11:49
#16 ....Another Day in Paradise...................................... Antworten
Tut mir ja echt Leid aber:
Heut isses schon wieder so.

Die Dossghaanische Web-Cam, um 11.45 h........................................................

Einziger Unterschied zum 1. Januar:
Es sind minus 6,3 Grad.

Grüsse aus der DOSSGHAANA.

Paolo Riviera.
____________________________________________
--- One fine day we'll find her:
The everlasting Long and winding Road. ---
____________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 109.215

16.01.2006 14:45
#17 RE: ....Another Day in Paradise...................................... Antworten

Hallo Paule,

ist das nicht Griechenland? Weiße Häuser, blauer Himmel, rote Dächer und dürre Olivenbäume - so sehen doch immer die Postkarten von dort aus ...
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.099

23.01.2006 11:13
#18 ....Another Day in Paradise...................................... Antworten
.
Stormy Monday, 23rd of January:

Die Dossghaanische Web-Cam, heute um 10.56 h ...............................................


Ich glaub' ich muss unbedingt mal wieder die Vergaser entleeren und 'ne Runde drehen.

Paolo Riviera.
____________________________________________
--- One fine day we'll find her:
The everlasting Long and winding Road. ---
____________________________________________

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

23.01.2006 11:24
#19 RE: ...Dinner for One...................................... Antworten

Zum Thema "was ging ab"
6uhr 30 aufgestanden, das "übliche", dann raus, Mülltonnen nach hinten geschafft,
Auto versucht aufzubekommen (Gummi festgefrohren,-12°C)gestartet-Hi Claudia keine Probleme- versucht die Scheiben freizukriegen, aufgegeben und 10min Dose warmlaufen lassen. Jetzt gings auch mit Kratzen. Frau zur Arbeit gefahren, dann Dose in die Werkstatt, weil am Samstag der Bremszylinder hinten rechts den Geist aufgab. mit
dem Bus nach Hause Geschirr abgewaschen,Staubgesaugt, Reklame durchgelesen wo man
wieder "SPAREN" kann. und jetzt mal eben im Forum rumschaun.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.099

29.01.2006 17:07
#20 ...Meeting for One...................................... Antworten

.
Hier gibt's auch mal was zu Raten:

Wo ist das Bild aufgenommen ?.........................................
Titisee, Mallorca, Starnberger See, Ostsee ???

Paule.
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.207

29.01.2006 17:27
#21 RE: ...Meeting for One...................................... Antworten

Väterchen Rhein?

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.

Falcone Offline




Beiträge: 109.215

29.01.2006 17:29
#22 RE: ...Meeting for One...................................... Antworten

Wenn ich den Wellengang in Relation zum Sonnenstand setze und durch die Schneehöhe teile - dann ist das der Rhein, gelle?

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.099

29.01.2006 18:14
#23 RE: ...Meeting for One...................................... Antworten

.
Also ich hab's nochmal 'n bischen schärfer gemacht !
Vielleicht erkennt Mann's ja jetzt ?!

Paule.
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 109.215

29.01.2006 18:18
#24 RE: ...Meeting for One...................................... Antworten

Nun, ich war ja noch nicht am Kornsand - aber wenn ich so deine Vorlieben in Betracht ziehe - ist das vielleicht der Kornsand?

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

TheoW Offline



Beiträge: 5.378

29.01.2006 18:38
#25 RE: ...Meeting for One...................................... Antworten

.
.
Den alten Steinbruch

im Bildhintergrund hab ich irgendwo schon mal gesehen... wenn ich nicht irre.


Gruß, TheoW


greenmaschien Offline




Beiträge: 1.340

29.01.2006 19:12
#26 RE: ...Meeting for One...................................... Antworten

Ei Guude,wie?

Der Kornsand???
Im Leebe net.Da müßt der Paul ja übbern Fluss
uff die anner Seid


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

mappen Offline




Beiträge: 14.952

29.01.2006 19:15
#27 hmmmm... Antworten

tach

In Antwort auf:
Im Leebe net.Da müßt der Paul ja übbern Fluss
uff die anner Seid

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Falcone Offline




Beiträge: 109.215

29.01.2006 19:47
#28 RE: ...Meeting for One...................................... Antworten

In Antwort auf:
Da müßt der Paul ja übbern Fluss uff die anner Seid

Selbstauslöser und die Kamera auf die Fähre gestellt?

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

29.01.2006 20:24
#29 RE: ...Meeting for One...................................... Antworten

Toll ist hab das Sandkorn gesehen

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.099

29.01.2006 21:22
#30 ...Auflösung....................................... Antworten

In Antwort auf:
ist das vielleicht der Kornsand?

Auflösung:
Stimmt ! ER ist es nicht nur vielleicht, sonder ganz gewiss !

Bzw. das, was man auf dem Bild sieht, ist die andere (die "ääbsch Seit") Seite, nämlich der Rheingau.

Das Foto wurde heute Nachmittag gemacht.

Paule.
__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz