Tut mir ja echt Leid aber: Heut isses schon wieder so.
Die Dossghaanische Web-Cam, um 11.45 h........................................................
Einziger Unterschied zum 1. Januar: Es sind minus 6,3 Grad.
Grüsse aus der DOSSGHAANA.
Paolo Riviera. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
ist das nicht Griechenland? Weiße Häuser, blauer Himmel, rote Dächer und dürre Olivenbäume - so sehen doch immer die Postkarten von dort aus ... Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Die Dossghaanische Web-Cam, heute um 10.56 h ...............................................
Ich glaub' ich muss unbedingt mal wieder die Vergaser entleeren und 'ne Runde drehen.
Paolo Riviera. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________
Zum Thema "was ging ab" 6uhr 30 aufgestanden, das "übliche", dann raus, Mülltonnen nach hinten geschafft, Auto versucht aufzubekommen (Gummi festgefrohren,-12°C)gestartet-Hi Claudia keine Probleme- versucht die Scheiben freizukriegen, aufgegeben und 10min Dose warmlaufen lassen. Jetzt gings auch mit Kratzen. Frau zur Arbeit gefahren, dann Dose in die Werkstatt, weil am Samstag der Bremszylinder hinten rechts den Geist aufgab. mit dem Bus nach Hause Geschirr abgewaschen,Staubgesaugt, Reklame durchgelesen wo man wieder "SPAREN" kann. und jetzt mal eben im Forum rumschaun.