Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

26.11.2006 13:44
Huhu bin wieder da Antworten

War 20 Tage in Südfrankreich mit der W,Autozug von Hamburg nach Lörrach, zurück von Bozen nach Hamburg. Durch die schweiz und Frankreich immer hin und her nach genf am 1. Tag, bei Nieselregen in den Bergen gleich nach 4 Stunden auf die Nase gelegt.
Konnt ich nix für, Ölpfütze nicht gesehen und wutsch ging das Vorderrad weg, nanu, warum fall ich?
Rippe geprellt,Daumen gestaucht, die W hat den Lampenring weggeworfen und Hurra
der Sturzbügel hat schlimmeres verhindert. Unser Tourenführer hat gleich umgedreht,
die anderen gewarnt und dann Maschine aufgehoben, Lampenring hingedengelt und weiter.
Von Genf dann nach Grau du Roi dort auf nem Campingplatz Hütten bezogen.
Dann jeden Tag ne Tour.
Montpellier dann Pont du Diablo, Uzes, Pont du Gard, Avignon,Arles, Aiques Mortes,
Und noch mehr. zurück dann 3 Tage durch die Berge nach Bozen,Canyon de Verdon, Galibier, dort kam uns ne Blau-beige W mit Beiwagen entgegen, wer wars? Weiter
MontCenis, Turin und dann Gardasee und Eggetal, super Bikerhotel "Hotel Royal"
und in Bozen dann verladen und nach Hamburg zurück.
1Woche erholt, dann ins Krankenhaus wegen "Bachstelzensyndrom",Nasenscheidewand grade gemacht, Gaumensegel gestrafft, Zäpfchen gekürzt, Zunge gelöst und weiter
vorne wieder angenäht. Zuhause dann erstmal für die Kumpels alle Bilder gesammelt
und als animierte Videoschau mit Musikuntermalung fertiggemacht, am Freitag endlich
auf CD- gebrannt und verteilt. so das wars erstmal von mir, les mich mal durchs Forum was bei euch so los war.
Tschüß Fisch-Klaus.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.11.2006 13:50
#2 RE: Huhu bin wieder da Antworten

.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.11.2006 14:32
#3 RE: Huhu bin wieder da Antworten

Jaja, so sind die Norddeutschen. Immer auf 180...
Wußte gar nicht, dass das Bachstelzensyndrom nach einem Motorradsturz auftreten kann...
Gruss, ziro

YoYo Offline




Beiträge: 334

27.11.2006 07:38
#4 RE: Huhu bin wieder da Antworten

Moin Fisch-KLaus
also "auf-Schnauze-fallen" kenn´ ich. Aber "Bachstelzen-Syndrom"? Und "Zunge lösen"? Dafür hab´ ich früher immer Holsten genommen (wer den Schaden hat ...).

Also denn im Ernst: Willkommen daheim im idyllischen Schleswig-Holstein. Ich wünsche Dir eine "unfallfreie" Weihnachtszeit.

Gruß,
YoYo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

27.11.2006 08:18
#5 RE: Huhu bin wieder da Antworten

Schön, das Dir nichts Schlimmeres passiert ist, und Du anscheinend Deine W noch hast ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

micka Offline




Beiträge: 2.880

27.11.2006 09:49
#6 RE: Huhu bin wieder da Antworten
Hey Klaus,

dass du dich lang gemacht hast, lag vermutlich am fehlenden Kaffee, sonst hättest du das Öl bestimmt rechtzeitig gesehen.

Für Grau de Roi und Aigues Mortes hattet ihr ja die richtige Jahreszeit gewählt. Wenns warm ist gibt es da in dem Brackwasser nicht nur hunderte von Flamingos sondern auch Milliarden von Mücken.

Gut, dass du wieder heil zuhause angekommen bist.


.
micka,
der sich tierisch auf Nikolausi freut.
.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.11.2006 22:48
#7 RE: Huhu bin wieder da Antworten

Ja,Fondue jetzt wirds ruhiger. War ja allerhand los,
Treffentermin ist ja auch schon im Gespräch, malsehen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz