. So Loides, hab' heute die erste Runde des neuen Jahres gedreht, und die Vergaser kräftig entleert. Bei atemberaubenden 6,3 Grad Celsius, total klarer Luft und strahlend blauem Himmel !! Der Odenwald wusste seinen Teil dazu beizutragen.
Die W-altraud hat sich auch wieder so richtig willig gezeigt und ist mächtig galoppiert. Und ich war vollkommen alleine mit Ihr, auf weiter Flur.
Und was ging bei Euch so ab, heute ???
Paule. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
inventur, sonst nix... und hier eh nur regen regen regen. also nix mit mopedfaahn, zumal noch immer genug schneematsch auf der strasse liegt... und dazugehörig die salzpampe... soll mal die nacht noch durchregnen, dann is bald wieder moped- mäßig fahrbarer untergrund...
Hallo Paul! Neid fressen Seele auf! Ich war zwar im Oldtimer-Café, da mich aber just zu Jahresbeginn die Schnodderseuche erwischt hatte, habe ich meine Frau zu Kaffee und Kuchen (die berühmte Bratapfeltorte mit Sahne und Vanilleeis!) eingeladen und bin mit dem Auto gefahren. Es war kalt, matschig und sehr nebelig im Vogelsgebirge. Matze hat aber einen neuen Kamin und den haben wir eingeweiht - das riss es wieder raus. Urgemütlich! Grüße Falcone Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.
Hier nur Matsch auf den Nebenstraßen, sonst Salzbrühe, heute mal für ne Stunde Sonne da. Sonst noch: KapmfGastCather versorgt, hatte tiefe Biss-Kratzwunde hinterm Ohr gag Günter
Ach Paule, ich begleite Dich -posthum- in Gedanken. Wäre gern mitgefahren, aber hier lagen viele Streckenabschnitte noch voller Schneeplacken, ansonsten war es nass. Aber dafür war ich gestern Abend (!) bis um neun in der Garage und hab an meiner neuen Duc gebastelt. Nicht so schön wie fahren, aber besser als nichts.
Frohes neues Jahr für Dich und die anderen Bekloppten !
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Du Glücklicher! Hier herrscht nur Schmuddelwetter, meine Süsse steht wegen Platzmangels grad bei meinem Bruder und arbeiten muß ich ja auch noch irgendwann. Heute auch endlich wieder einigermassen fit vom Wochenende. Ich hoffe, die W Gemeinde ist allgemein gut reingekommen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
NEID!!! ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
In Antwort auf:Bei atemberaubenden 6,3 Grad Celsius, total klarer Luft und strahlend blauem Himmel !!
Dinner for two!
Papa mußte am Neujahrstag natürlich wieder zur größten Frittenbude der Welt und den beiden Tigern was kaufen. Also warum nicht mit der W?
Schon wieder nix mit konservieren. Straßen super, 6 Grad vielleicht nicht, eher knapp über Null. Im Rheinland liegt halt kein Schnee. Bei EmmZehDonnelds dann aber doch die Warmluft aus der Drive-In-Klappe genossen.
Die W läuft gut bei Kälte. Wenn ich mir eine Saugrohrvorwärmung baue, dann in jedem Fall abschaltbar.