Es ist zwar kein Montag, aber auch heute wieder eine Runde gefahren. Ganz ruhig, nur Landstrassen und unterwegs mal abgestiegen um euch ein Bild vor zu bereiten;
Schönes Wetter, schönes Bild - und es bietet sogar einiges an Dynamik, da ich selbst bei meinem 21"-Monitor, Auflösung 1600x1200 und Browser-Vollbild noch horizontal scrollen muss.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ja, ärgerlich. Versteh kein F.....lauss davon. In "Bilder" hab ich zwei in "Normalgrösse", aber auch wieder einem mit Übergewicht. Werde versteinen wenn ich da etwas anderes gemacht habe. Sollst doch auch endlich mal ein normaler 40" kaufen Bleibxund. Diese mickrige 21" taugen doch nur für Schmalfilm
Grüsse, (entschuldigungen nur für Modembesitzer) Double Bildschirm
Nicht weit von mir: eine Strasse die von "Lexmond" nach "Meerkerk" führt. Hausboote und Angler bin ich auch noch einige begegnet; für Windmühlen sieh "Bilder", Tulpen- und Pommes Frites Felder gibt es eigentlich nicht in meiner Umgebung.