Zitat von FalconeUi, Willi, ein Grantler gleich am Morgen?
Nix Grantler, musste nur wech.
Und da Paules PC-Kenntnisse mit dem Editieren eigener Beiträge ziemlich erschöpft sind, wollte ich der ebenso sinnlosen wie nervigen Anwendung seiner fragmentösen Fähigkeiten vorbeugen.
In Antwort auf:Dazu braucht es keinen Ober- oder Mittel-Franken.
Und schon gar keinen Unter-Franken.
dem herrgott auf den knien sollst danken fuer ober-, mittel-, unterfranken. denn das, was man das franken nennt hebt bayerns int'ligenzquotient. und waern die franken dort net g'sessen, dann saessen dort heut saechs'sche hessen! und malt man sich die mischung aus, kommt einen an der kalte graus. drum dank' dem frank' sein taeglich leiden, selbstlos den sachs' vom hess' zu scheiden.
In Antwort auf:Aktive User: 14 Mitglieder und 46 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Norbi w-paolo, judith78, B.R.M.C., Friedo, W DCL, Hobby, Hans-Peter, Matze, montcorbier, Falcone, Richard, WWerner, Wolli52, Rüdiger
Boah, da kommt nochwas auf uns zu...
Wenn DIE alle noch Mit-Glieder werden, dann ist die 2. Million bald voll.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Samma habt Ihr dort Werbung für die Page gemacht ??
In Antwort auf:Aktive User: 14 Mitglieder und 50 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Kawajock w-paolo, bügler, Manne_DD, phaedrus, landyman70, Der Elsässer, Mol, Opabär, Hframes, achimausdemsüden, gr-omit, claudia, pelegrino, montcorbier
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________