Guten Morgen, liebe Gemeinde! Ich hoffe euch geht´s auch so gut wie mir. Na was ist, kommt irgendjemand mit auf die Wiesn? Grus, Lexi. So ein Motor ist halt auch nur ein Mensch.
In Antwort auf:Aktive User: 6 Mitglieder und 15 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Oliver w-paolo, Axel J, crazy froggy, Hans-Peter, ursula, W-iedehopf
Zitat von w-paoloSamma, habt auch Ihr alle heut\\\\\' frei, oder was ??!!
jooo
Mein Rechner läuft durch und gleich werde ich hier im Haus noch ein paar Löcher bohren, könnte LAAAAAAUUUUT WERDEN, ich bitte schon mal um schuldigung, werde aber die Mittagspause einhalten.
Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:Aktive User: 21 Mitglieder und 21 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: juli w-paolo, iMac, Peter S., manx minx, TedStriker, Wolli52, eisendieter, 3-Rad, montcorbier, skoki d.e., DiSt, PeWe, Matze, Mad@Matt, Schindi, der W Jörg, claudia, Manne_DD, knorri2, pelegrino, ruhri
Paulle. ___________________________________________ So: ......Der Nächste bitte !............ ___________________________________________
Da ich auch an diesem Wettbewerb nicht teilnehme, und diesen noch weniger spannend finde, werde ich wie beim "Tourencup" einfach gar nichts mehr dazu schreiben und mir wünschen der eine oder andere hielte es genauso...
Zitat von bleibxundNix los. .... Wahrscheinlich schauen alle Dirty Dancing an.
Echt wo geht, die Kleine ist auch süß und die Sound
Sitze am Rechner und suche für Kind einen MP3 Player, war bei einem Düsseldorfer Dealer im Angebot und ist schon wech. Und gerade umgeschaltet auf anderes Fenster. Habe auch die Web-Kamera auf den Markt beim "ihm" gefunden, sieht schon weihnachtlich aus.
Aber hast recht, gestern ging hier die Post ab.
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin