In Antwort auf:Aktive User: 19 Mitglieder und 54 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Peter Steinmetz w-paolo, skoki d.e., bootsmann, Wännä, der W Jörg, WWerner, W-iedehopf, der Underfrange, deMaddin, ursula, ruhrmaex, U-W, Rolf, double barrel, bügler, Wolli52, Linus, wastl, srtom
Ey Leute denkt dran: Morgen ist wieder Montag. Da heisst's heute rechtzeitig ins Bett zu geh'n, gell !!
So, jetzt gebt mal Gas heute Nacht, WIR schaffen ES noch.....
In Antwort auf:Aktive User: 15 Mitglieder und 16 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Francis w-paolo, Steve Dabbeljuh, der Underfrange, bleibxund, Falcone, Carsten, Kupferwurm, montcorbier, Fisch-Klaus, Francis, w650huebi, keulemaster, Fondue, Wolli52, Wolfi
Na also, WER sacht's denn..............................................................
In Antwort auf:Aktive User: 13 Mitglieder und 10 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Francis w-paolo, der Underfrange, montcorbier, Falcone, bleibxund, Steve Dabbeljuh, Kupferwurm, Carsten, Fisch-Klaus, Francis, w650huebi, keulemaster, Fondue
In Antwort auf:...13 Mitglieder und 28 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Carl pelegrino, Drugster, U-W, Steve Dabbeljuh, tom_s, emjey650, w650huebi, Carsten, der Underfrange, bügler, Falcone, Dierk, montcorbier ...
Guten Abend,liebe Gäste und Forumsfreunde!
Ich gehe jetzt in mein Heiabettchen.Gute Nacht!
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Schlagt mich meinetwegen, dass ich - Boah! - diesen Thread aus der Versenkung hole, aber 1. ist diese Konstellation nun wirklich erwähnenswert und 2. werden ja sonst eh nur Geburtstage gefeiert...
In Antwort auf:18 Mitglieder und 9 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: sebastian Steve Dabbeljuh, Pittus, Schorsch, Peter S., achimausdemsüden, Hobby, uli estrella, 3-Rad, Berndi, U-W, Der Elsässer, Erdgasjochen, Axel J, Schulti, Linus, Blauwal, Hans-Peter, iMac