PS. Was ist denn gleigut ??? Irres Deutsch ! ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Aktive User: 6 Mitglieder und 27 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Anneleucht emjey650, mik2000, Wolle Kriwanek, Carsten, Steve Dabbeljuh, Strokekilla
also da muss es sich eindeutig um Archivleichen handeln emjey
In diesem Forum wurde früher mit herzerfrischender Ehrlichkeit sachliche Argumente Ausgetauscht, so zu Beispiel:
... Spiesser ... gequirllte Scheisse ...
un dann schreibt jetzt einer, er wolle seine W verkaufen um sich (ich wage es garnicht zu schreiben) eine HD zu kaufen. Früher wurde jemand ob eines solchen Ansinnnens - berechtigter Weise - gemobbed bis einem die Tränen kamen. "Genug, genug, der arme wird schon noch genug leiden" Und jetzt? es werden die Vorzüge (???) unterschiedlicher HD Modelle diskutiert und wir lassen es kollektiv zu, dass einer die auf-dem-Klo-Sitz-Position der HD ernsthaft mit dem der W verhgleicht....
Tst, tst, tst.
Mir scheint die Helden sind Müde und selbst der Kornsand Thread wächst nur noch ganz langsam.
Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Die Fahrer werden halt älter, tolleranter, weiser.... Die Fahrerinnen ruhiger, gesättigter, .... Oder es liegt einfach am Wetter. Mach dir nichts draus Andreas.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf:Allgemeines Forum Hier kann und soll alles möglich gemacht werden Gebraucht Motorrad Angebote zum Thema Motorrad günstig und in grosser Auswahl! W650 Technik Forum Hier bitte nur mit technischen Spielereien posen und nicht mehr so mit Hundertern und Tausendern wedeln... Treffen / Touren hier kann man sich mit Waltraud verabreden und die Heidi aufsuchen
Allso, do mussich em Willimann schon Räschd gewwe: Wenn des so weidergeehd, dann werrd innem halwe Joohr waas de Geier was im Foorumm ogeboode !!
Des kanned de Sinn von dere Sach seu !
De Paull, heitemol uff Hässisch. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Wenn des so weidergeehd, dann werrd innem halwe Joohr waas de Geier was im Foorumm ogeboode !!
Naja, die Bedenken bestehen ja schon seit Anbeginn der Forumszeitrechnung... ...aber der Kölner Dom steht immer noch. Bleibt mal locker, Jungs, und macht euch nicht konservierender als ihr seid !
Aktive User: 11 Mitglieder und 14 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: W-Karlo w-paolo, mik2000, double barrel, andreasnorden, Steve Dabbeljuh, Strokekilla, xsklaudie, bumipohl, Otto, Carsten, Soulie
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
PS. Irgendwann kaufen se ALLE 'ne W. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
So ! Jetzt hab ichs kapiert, wenn man sich auslogt erhoeht sich augenblicklich die Gaeste Anzahl, habs grad ausprobiert. D.h; die 20soundundso sind Members die vorher eingeloggt waren.... Also keine Schwarzleser emjey