#121 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
In Antwort auf: was könnt mer denn do aweng anstelln ? hab gestern auf gut Glück ne kleine Eifel-Tour gedreht. nach Effelsberg hoch, nicht Nass geworden. Regenwolken immer vor oder hinter mir jehabt
Radioteleskop-Effelsberg,dad dingen hat doch glatt 100 Meter durchmesser
Gruß WurmDeutsche Wurst - Alles Andere ist Käse!
#122 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
#123 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
Ei Guude,wie?
Kaum ist das W-Treffen vorbei geht`s rund: 23 Aktive-16 Gäste goil
You can say you to me!
GI-RJ-17
#124 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
Um viertel Zehn schon 16 Gäste und nur 11 Mitglieder. Und eine schöne Woche, wo auch immer Euer Anschluß an das Forum ist. W-olli
#125 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
Ah, jetzt, ja !!!
ES geht aufwärts Mit den Gliedern:
In Antwort auf: Aktive User: 18 Mitglieder und 13 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Smutje w-paolo, koku, Hobby, W-iedehopf, ruhrmaex, der Underfrange, claudia, Friedo, hum, PeWe, König-Welle, Eulekatz, Sid, WWerner, Linus, wastl, ursula, Drugster Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Hobby
04.06.2006 21:04
#126 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
In Antwort auf: 4 Mitglieder und 25 Gäste sind online denke heut ist Feiertag ! oder ist irgendwo ein W-Geheimtreff ??? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
#127 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
In Antwort auf: oder ist irgendwo ein W-Geheimtreff ??? Na klar, morgen
am KORNSAND !!!!!
Paulle. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
#128 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
In Antwort auf: 4 Mitglieder und 25 Gäste sind onlineEs war den ganzen Tag schon so fad, und das wo ich nicht Mopped fahren kann ... Alles sch ..... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#129 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
#130 RE: ...Ey Boah..........................................
Antworten
In Antwort auf: Aktive User: 5 Mitglieder und 44 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Lossi w-paolo, Lossi, mattes, ruhrmaex, Erdgasjochen Da scheinen ja bei den Mit-Gliedern mehr Fussball-Fans dabeizusein, als man bislang zugeben wollte .....
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
mappen
11.06.2006 09:00
tach
In Antwort auf: Da scheinen ja bei den Mit-Gliedern mehr Fussball-Fans dabeizusein, als man bislang zugeben wollte ..... ...gibt es unter denen leute, die etwas mehr moped faahn als du... wie war das spiel?
schade das ich garkeine glotze habe...
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
wastl
24.06.2006 22:23
2 Mitglieder und 17 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Kenneth wastl, der Underfrange
die franken schmeißen heut den laden w-astl
In Antwort auf: die franken schmeißen heut den laden Nix da, die Dosghaaaner mischen auch noch mit !!!
Da Baull.
PS. Wobei: Kenneth kenn' isch net.... ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
ziro
24.06.2006 23:58
mappen, Du hast echt keine Glotze? Ich auch nicht! Ich kenne sonst niemanden, der keine hat! Herzlichen Glückwunsch! Gruss, ziro
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung