Wieso issen heute nix los? 6 Mitglieder und 23 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Zoppo Falcone, bleibxund, pelegrino, w-paolo, tom_s, Friedo Lahme Truppe! Am Ende muss ich noch ins Bett gehen!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Aktive User: 10 Mitglieder und 8 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Zoppo Steve Dabbeljuh, Blauwal, Wolli52, pelegrino, PeWe, puk, JeanRoule, w-paolo, ziro, Dirk the duck
Naja, eigentlich ja mehr auf ausbleibende Gäste als auf aktive Mitglieder zurückzuführen. Wenn das mal nicht der Paul schuld ist...
"...immer und immer und immer und immer wieder..."
In Antwort auf:Aktive User: 8 Mitglieder und 11 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Zoppo Steve Dabbeljuh, pelegrino, PeWe, Blauwal, ziro, Wolli52, puk, JeanRoule
In Antwort auf:Aktive User: 7 Mitglieder und 19 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Zoppo Steve Dabbeljuh, Blauwal, DiSt, Wolli52, pelegrino, PeWe, ziro
Jetzt hör ich aber auf...
In Antwort auf:Aktive User: 21 Mitglieder und 19 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Tre Steve Dabbeljuh, Meike, Hobby, Wetterauer, Härbert, Berndi, greenmaschien, U-W, WilliH, Linus, PeWe, Fondue, bootsmann, skoki d.e., Axl, Duck Dunn, W-iedehopf, JeanRoule, thomasH, Kerzengesicht13, keulemaster
Kaum sind die Acer zurück, geht hier wieder die Post ab! Schöne Bilder aus Engeland. Was ist mir aufgefallen? Keule ist schlank geworden, Duckie empfindlich geblieben...