|
|
|
|
In Antwort auf: den chemieverseuchten Leverkusener.
Wieso, nimmt DER den Droh-Gen ??? Paulo. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
| | |
|
|
|
|
Sach ma, eigentlich muesste es doch So: ... die Nächste bitte.......... ! heissen statt So: ...der Nächste bitte.......... ! emjey See you in the Pyrénées...
| | |
|
|
|
In Antwort auf: noch ein KOCH-Jünger
Wie weit ist eigentlich das Musterländle, wo jetzt alle schon schlafen, von dir entfernt, mein lieber gebrochener Paul ?
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Wie weit ist eigentlich das Musterländle,
Ich wäre höchstens g-rührt (nichtmal g-schüttelt) ob dieser Frage. Paule. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
| | |
|
|
|
In Antwort auf: nimmt DER den Droh-Gen ???
Dazu neigt wiederum eher der besagte Postbeamte im Spannungsfeld zwischen Globalisierung und Provinzialisierung... In Antwort auf: Drugster
| | |
|
|
|
Das erinnert mich an
Bonsoir ich bin die Made Moiselle. . .
emjey
See you in the Pyrénées...
| | |
|
|
|
In Antwort auf: der Postbeamte
DER ist doch heutzutage eher 'n DHL-ler, odda nich ?? Paule. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
| | |
|
|
|
In Antwort auf: eher 'n DHL-ler, odda nich ??
Wie gesagt, globalisiert in der Provinz...
| | |
|
|
|
DH-ler...BW-ler...oder einer von den Vereinten Parcels...ghopft wie gschprunge emjey
| | |
|
|
|
So, des habbder jeddsd davon:
In Antwort auf: Aktive User: 3 Mitglieder und 18 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Fuchsi w-paolo, Steve Dabbeljuh, emjey650
Paule. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ghopft wie gschprunge
Ach ja, ich vergaß - du bist ja gar kein Franzose! In Antwort auf: und dohoim isch Schtuagert
Punktabzug!
| | |
|
|
|
Le noyau dur
3 Mitglieder und 16 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Fuchsi emjey650, Steve Dabbeljuh, w-paolo
emjey
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Punktabzug!
Vergiss nicht Herr Schroeder: schwarz ist KEINE Farbe ! DAS gibt lämnich auch Punkt-Ab-Zug ! Paule. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
| | |
|
|
|
|
Aber er strich die 3 und setzt die 2, dass ist das Hexeneinmaleins... emjey
| | |
|
|
|
Sprung