macht uns bei der landsmannschaftlichen Zuordnung einen Strich durch die Rechnung. Denn was ist Süden - wenn es denn überhaupt zutrifft ? Bayern oder ´s Ländle ? Der Mittelmeerraum ? Der Süden der ehemaligen DDR ?
Bzgl. nächtlicher User könnte ich ja auch noch den Schlepper, Heber & Schrauber erwähnen. Aber in letzter Zeit macht er einen etwas entrückten Eindruck, da lass ich ihn lieber in Ruhe...
Jetzt geh ich heia machen. Da tauchen so komische Mitgliedernamen auf. Man soll ja im Internet auf der Hut sein...
In Antwort auf:Aktive User: 6 Mitglieder und 21 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Fuchsi Steve Dabbeljuh, w-paolo, phaedrus, emjey650, achimausdemsüden, bügler, Der-Amazon-Link, Alle Werbepartner
In Antwort auf:Ich mach grad nochmal 'n paar Pünktchen in der Head-Line des Freds hinzu.
sei lieb und nimmse wieder raus. wegen den punkten rutscht mir die gesamte rechte haelfte der forumsuebersicht vom bildschirm. also entweder neuen monitor kaufen oder paulle beweinen. und da ich mein geld grad fuer den naechsten kettenwechsel brauche, meine untertaenigste bitte: um meiner W willen, nimm die punkte wieder raus.
In Antwort auf:Ich mach grad nochmal 'n paar Pünktchen in der Head-Line des Freds hinzu.
sei lieb und nimmse wieder raus. wegen den punkten rutscht mir die gesamte rechte haelfte der forumsuebersicht vom bildschirm. also entweder neuen monitor kaufen oder paulle beweinen. und da ich mein geld grad fuer den naechsten kettenwechsel brauche, meine untertaenigste bitte: um meiner W willen, nimm die punkte wieder raus. mit waermsten herzensgruessen, manxman
Hab die Punkte rausgenommen.
Und wenn Herr Stolle weiterhin meint, mit unsinnigen Betreffs den anderen auf die Nerven gehen zu müssen, hab ich auch keine Hemmungen, den Thread zu schließen bzw. zu löschen.