..man könnte Sie dann fast schon Wundatude nennen....
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Aktive User: 6 Mitglieder und 33 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: hayfield w-paolo, Soulie, Fondue, w650huebi, tom_s, Michel
Ey, watt viele Gäste !
Wenn DIE alle zum Kornsand kämen........................
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Aktive User: 8 Mitglieder und 22 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: mezzeta Wolli52, W DCL, w-paolo, Richard, Soulie, kitty, achimausdemsüden, montcorbier
Wenn DIE alle zum Kornsand kämen........................ [/quote]
Ohh, was wär das schön Aber ist für Sonntagmorgen zu früh für mich.
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:Aktive User: 5 Mitglieder und 24 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Norton Manni w-paolo, Friedo, Falcone, ziro, ZoZ
Da sind ja wieder die Richtigen beisammen....
Und ich sitze hier, weil die plöten Boxer alle so schnell K.O. hauen ........
In Antwort auf:...ich wär schon längst im Bett, muß aber nochmal gezwungenermaßen...
Jaja,im Alter ist das so 'ne Sache mit der Prostata und der Blase...
Nachdem ich jetzt2 Minuten lang gebannt auf den Funkwecker gestarrt habe und enttäuscht bin,das der große Zeiger sich nicht wie von Zauberhand einmal um 360° gedreht hat,ist mir eingefallen,das die Zeit ja erst um 2:00 umgestellt wird - solange habe ich aber keine Lust mehr zu warten,glaube ich.Und die Flasche mit dem ALDI-Merlot ist auch leer...
bis denne
pennegrino
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Zauberhand ....das klappt tatsaechlich, irgendwann war mal die Braunschweigerverbindung nach F unterbrochen und da fing das Ding etwas spaeter tatsaechlich an sich wieder einzustellen.
Kannst aber auch mal die Batterie rausmachen und ne Stunde warten und wieder einschalten
Dazu brauchst keinen Merlot und keine Nacht lang warten