Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Also, ich sach mal so: richtig schwallern dürfen hier sowieso nur richtige W-fahrende W-Fahrer, Ex W und demnäxst Eisenhaufen pilotierende Vogesenverunsicherer dürfen hier schon mal gar nicht schwallern
Axel, der sich schon mal auf die fette Beute in den Vosges freut -
Doch schon ! aber wer länger als 15min an ein und der selben Stelle steht hat sich mittlerweile bestimmt vom PC entfernt bzw guckt wo anders... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf:Aktive User: 44 Mitglieder und 222 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: zetty w-paolo, phaedrus, Conni, windi, Wolli52, Nisiboy, 3-Rad, deMaddin, wastl, JeanRoule, virginia, ruhri, ruhrmaex, Erdgasjochen, Manne_DD, Dirk the duck, der Underfrange, Kupferwurm, Hobby, Strokekilla, montcorbier, hayfield, PeWe, martin58, Linus, der W Jörg, Hans-Peter, Norbi, Bonny, Carsten, tom_s, achimausdemsüden, w650huebi, srtom, berserker, thomasH, Falcone, Ekki RZ, kawauwe, dkwee, Susanna, hum, Matze, TheoW
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________